o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!

  • Hallo TT-ler,
    hiermit möchten wir euch die Möglichkeit anbieten o2 Business Verträge zu verlängern oder Alternativangebote einzuholen.
    Mit diesem Thread können alle, die einen o2 Business Vertrag haben und diesen verlängern möchten, eine Anfrage bei uns stellen. (Achtung keine o2 Soho-Tarife, wie Professional-Tarife)
    Wir schicken euch dann Informationen per E-Mail, welche Möglichkeiten es für eine Vertragsverlängerung gibt und welche Möglichkeiten wir anbieten können, einen neuen Vertrag abzuschließen und trotzdem die Rufnummer zu behalten.


    Und so funktioniert es:
    - Wir benötigen von euch eine Anfrage:
    hier im Thread
    per PN
    oder per E-Mail an info@amid-elektronik.de
    - Wir werden euch dann kontaktieren und die weitere Vorgehensweise erklären


    Eure Vorteile:
    - Grundgebühr-Befreiungen und Gutschrift bei Vertragsverlängerung
    - Alternativmöglichkeiten mit Rufnummernmitnahme
    - Wir übernehmen die Abwicklung und Betreuung



    Die Angebotsanfrage ist unverbindlich!


    Grüße
    Dietrich

  • Hallo,


    das klingt interessant! Habe heute vom Business Service meine Kündigungsbestätigung erhalten. Macht mir mal bitte ein Angebot - gerne auch Alternativen. Hatte auch mit Vodafone geliebäugelt...O2 lässt in meinem Bereich leider was Daten angeht etwas nach...


    Grüße,Puntoamigo

  • Hallo, hätte auch gerne ein Angebot, habe 2 gekündigte September 2016 business on xl verträge

  • Hallo hätte gern ein Angebot,


    hab z.Z. O2 Business XL mit damals Galaxy S5. Der Vertrag ist zum 23.07.2016 gekündigt.


    Mfg
    Nismo

  • Hallo,


    Aktuell im Rahmenwvertrag:
    - 2 XL, Ende Aug, gekündigt
    - 1 XL, Ende Dez, gekündigt


    Suche VVL für 1 Ende Aug oder alle 3, kommt aufs Angebot an


    Alternativen?
    Ich brauche vorallem Daten, telefonieren quasi nicht, brauche aber 2 Sims (smartphone+tablet)
    10GB minimum


    Danke

  • Hab einen o2 on Business XL ohne Hardware Vertrag, der zum 27.12.2016 gekündigt ist.


    Was könnt ihr mir anbieten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!