o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!

  • Ich habe hier einen XL und einen M die beide im Oktober auslaufen.
    Das war ein Bundle aus:


    Tarif: o2 on Business M SIMOnly + o2 Business Flat Pro mit Handy (IP6S Plus 64GB)


    und


    Tarif: o2 on Business XL SIMOnly + o2 Business Flat Pro mit Handy (IP6S Plus 64GB)


    Dabei war je ein iPhone 6S 64GB


    Von der Sache her brauche ich die Business Flat Pro ja nicht mehr, und die beiden anderen sind soweit in Ordnung.
    Wichtig ist mir das Datenvolumen auch im Ausland (USA, Asien) da ich das dort öfters brauche.
    Jetzt wäre halt die Frage ob man eine Verlängerung macht mit neuem Handy oder Auszahlung, oder was ganz neues.

  • Hallo,


    Ich habe vor knapp zwei Jahren über Amid einen o2 XL Business abgeschlossen.


    ÜBerlege den Vertrag zu verlängern.
    Kann ich verlängern und in den L inkl. Free Option wechseln? Am besten in Verbindung mit Samsung S8+.


    In den O2 15 Jubiläumstarif kann man nur wenn man den Vertrag neu abschließt oder?
    BIn für Angebote offen.


    Grüße,
    Pawel

  • ich habe 2 Business XL.
    beide schon gekündigt zu Ende Juli.


    würde beide Verlängern, evtl einen mit Hardware. (Iphone 7)

  • Hallo, habe im Moment den O2 Business XL, welcher gekündigt wurde und zum 30.06.2017 - also in wenigen Tagen - beendet ist.


    Ich interessiere mich für einen neuen Vertrag von 02 mit 15 GB (also die Jubiläumsaktion) als SIM-Only oder mit einem Handy Samsung S8 oder HTC U11.


    Welches Angebot könntest Du mir kurzfristig unterbreiten?


    Vielen Dank.


    Gruß Olli

  • Hi
    Hab auch Interesse an der vvl
    Verträge sind für Oktober gekündigt und Bestätigung ist auch vorhanden

  • Hi, ich habe mein O2 All In L 2015 gekündigt und die Bestätigung habe ich erhalten. Der Vertrag läuft noch bis Mai 2018. Was könnte ich denn für Angeboten bekommen.
    Ist es evtl. möglich, dass meine Frau den Free 15 vergünstigt abschließen kann mit Rufnummerportierung von Smartmobil?


    Danke
    Gruß
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!