o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!

  • Hallo!


    Ich bin an dein Angebot vom O2 Free L mit 20 GB interessiert


    Ich habe einen im Mai 2018 auslaufenden O2 Blue All-In- L Vertrag.


    Ist es möglich diesen mit dem Free L Konditionen zu verlängern.


    Wie hoch ist die Auszahlung? oder mit Hardware Sony Xperia XZ Premium Dual



    Ich bin viel in der Schweiz unterwegs. Im alten O2 All In L Vertrag war die Schweiz im EU Roaming kostenfrei enthalten ( Datenflat, Gespräche von und nach Deutschland, Gespräche in der Schweiz [Mobil und Festnetz ]. Ist dies im FreeL auch der Fall? Falls nicht welche zubuchbare Option gäbe es da?


    Die Rufnummer möchte ich unbedingt behalten.
    Grüße,
    plax

  • Hallo!


    Ich bin an Deinen Angeboten von O2 Free interessiert, habe einen Mitte Juni 2018 auslaufenden O2 Blue All-In- L Vertrag (4GB).
    Ist es möglich diesen zu verlängern? Die Rufnummer möchte ich unbedingt behalten. Danke :)

  • Hallo,


    habe derzeit einen O2 Business Vertrag der läuft noch bis ende diesen Monat und ist schon gekündigt.
    Allnet 10gb , 120 minuten europa+Türkei bei 49€uro monatlich. Interessiere mich für eine VVL mit Iphone X und mind 10gb +Allnet natürlich. Gibt es da möglichkeiten?

  • [B]Blau Allnet 3 GB für 4,99€ [/B]oder ähnliches bei euch möglich ?
    Eventuell mit den P20 Lite ? + Rufnummernmitnahme



    PNs wilkommen


    vielen Dank

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe einen All-in-M bei MD gekündigt mit Bestätigung zum 19.06. Könnte mir vergleichbaren Tarif original o2 vorstellen, entweder mit Auszahlung oder mit LG G6, Moto G6 oder Samsung S8/9


    Schöne Grüße !

  • Hallo!


    Ich hätte gerne ein Angebot für 2 gekündigte o2 business XL im Rahmenvertrag. Telefonie wird kaum benötigt, Daten um die 5 GB. In Verbindung mit iPhone 8 / 8+ und/oder X.

  • Gerne ein Angebot für gekündigte o2 business XL (01/2019). Wunschtarif -> o2 Free Business L 2.0 Boost mit Auszahlung.


    LG

    Das Imperium schlägt zurück!!!

  • Gerne ein Angebot für einen gekündigten o2 Business XL (05/2019), den ich bei euch in 10/2016 bereits einmal verlängert habe. Gibt es wieder Freimonate? Auszahlung wäre was oder eine kleine Übersicht über Geräte.

  • Hallo, mein o2 Business XL läuft im April aus. Hätte Interesse an einer Vertragsverlängerung mit einem Samsung Note 9.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!