o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!

  • Guten Morgen, mein Vodafone Red Business SP mit 6 GB ist zum 28.03. gekündigt, bitte um Angebot VVL mit Auszahlung, oder Wechsel zur Telekom, keine Handy notwendig, Telefon-Nummer muss übernommen werden, Zweitkarte für i-Pad wird ebenfalls benötigt. Danke für die Mühe.

  • Hallo,
    Ich habe einen O2 Free S Vertrag 1GB,gekündigt zum 5.5.2019. Würde gerne verlängern.
    Würde gerne was mit 3GB Datenvolumen haben und Allnet Flat.
    Was konnt ihr mir da anbieten?


    Gruss,


    summer

  • Hallo ich hätte zwei o2 on Business L, ungekündigt aber verlängerbar die ich gerne weiterführen will.
    Ich freue mich über ein Angebot!

  • Hallo,
    habe 1x o2 Free Business L 2.0 SIMOnly ungekündigt aber verlängerbar.
    Könnte mir eine Verlängerung oder etwas neues vorstellen.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß

  • Hallo!


    Habe folgenden, gekündigten Tarif:


    O2-Blue-All-in-XL-Professional (2015), gekündigt zum 16. Juni 2019 (9GB Inklusivvolumen, Rabattierung von 75%, d. h. ich zahle 12,50 Euro/Monat)


    Die derzeitigen Verlängerungsangebote von o2 sind nicht sehr aufregend, deswegen erhoffe ich mir hier ein besseres. Ich hätte jetzt gerne mindestens 10GB, gerne auch 20GB Inklusivvolumen, Max-LTE (225) und sonst auch "alles drin". Derzeit bietet man mir 15GB (O2 Free M Plus) für 20,99 Euro an. Vielleicht geht da noch etwas?


    Freue mich auf ein Angebot, vielen Dank im Voraus!


    Schöne Grüße


    Jörg Fleischmann

  • Habe zur Zeit einen O2 on Business L, gekündigt zum Ende April. Hätte gern ein Angebot für O2 on Business M.
    Grüsse.

    ______________________________________
    Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!