Nur noch Edge oder Gprs bei Winsim Multicard

  • Ich habe mir vor 3 Tagen nachträglich eine neue Multicard bestellt, die auch gestern schon geliefert wurde. Ich gleich die neue Karte registriert und eingelegt ins Handy.


    Seit dem ich die Karte eingelegt habe komme ich nicht mehr ins Lte und UMTS rein. Nur noch Edge oder Gprs. Der Facebook Kundendienst meinte das es ca. 3 Stunden dauern kann. Nun sind es aber 22 Stunden. Vom Chat hieß es Ich soll mich gedulden.


    Jemand eine Lösung oder ging es auch jemand so?

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

  • Ich nutze auch das o2 Netz (mit E-Plus Simkarte) zum surfen, dabei ist mir aufgefallen, dass es häufig eine Netzüberlastung gibt und LTE zeitweise gar nicht geht. Auch UMTS kommt seltener mit H rüber, aber EDGE geht immer. Das war bei mir aber erst so, nachdem die E-Plus Sendemasten abgeschaltet wurden, vermutlich schaffen die übrig gebliebenden o2 Sender den Nutzeransturmnicht ausreichend. Schade, mit E-Plus allein hatte ich viel weniger Probleme.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wieder und wieder anmahnen. Das Problem gab es ja schon vor geraumer Zeit bei Drillisch.


    http://www.teltarif.de/drillis…ortierung/news/64147.html



    Ich bin ja schon seit einem Jahr bei Winsim und hatte zu Hause immer Lte. Ich habe mir nur nachträglich eine Multicard bestellt und nun das Theater. Ans Telefon bekommst du auch keinen und per Mail wartest du mitunter 2 Wochen auf eine Antwort.


    Ich kann nun die ganzen Bewertungen nachvollziehen. Alles top, aber wehe du brauchst mal den Kundendienst....

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

  • Nachdem ich heute mehrmals mit den Facebook Chat von Winsim geschrieben habe, komme ich seit ca. 18 Uhr wieder in alle Netze.
    Der Facebook Chat ist die einzige Möglichkeit schnelle Hilfe zu bekommen.


    Der am Telefon wollte mir heute Morgen weiß machen, das ich kein Lte bei mir empfange...Bitte was?


    Die Mail vom Freitag blieb bisher immer noch unbeantwortet.

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von derkleene1990
    Nachdem ich heute mehrmals mit den Facebook Chat von Winsim geschrieben habe, komme ich seit ca. 18 Uhr wieder in alle Netze.
    Der Facebook Chat ist die einzige Möglichkeit schnelle Hilfe zu bekommen.


    Der am Telefon wollte mir heute Morgen weiß machen, das ich kein Lte bei mir empfange...Bitte was?


    Die Mail vom Freitag blieb bisher immer noch unbeantwortet.


    Zu 90 Prozent kannst du dir den Anruf an der Hotline sparen. Das zieht sich durch alle NB. Die haben von nichts und wieder nichts keine Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!