Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€

  • Ist Rufnummermitnahme zum Vertragbeginn von Alllmobil möglich? Und wenn ja, wie lange würde es ca. dauern bis der Vertrag dann mit der alten Nummer läuft?

  • Zitat

    Original geschrieben von RoN
    Ist Rufnummermitnahme zum Vertragbeginn von Alllmobil möglich? Und wenn ja, wie lange würde es ca. dauern bis der Vertrag dann mit der alten Nummer läuft?


    Ja das ist möglich und dauert bis zu 10 Tagen

  • und wenn die Rufnummernportierung länger dauert?


    geht das erst im Nachhinein?


    erstmal muss meine Nummer ja weg von o2 und die zicken mal wieder herum.

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    und wenn die Rufnummernportierung länger dauert?


    geht das erst im Nachhinein?


    erstmal muss meine Nummer ja weg von o2 und die zicken mal wieder herum.


    Nachträgliche Portierung ist bei o2 jederzeit möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    erstmal muss meine Nummer ja weg von o2 und die zicken mal wieder herum.


    allmobil ist doch VF D2

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Maximal 31.09.2016


    Okay... mein Vertrag endet leider erst November. Wird sich das Angebot hier wieder verlängern? :)


    Und wie lange im Nachhinein kann man bei o2 die Rufnummer portieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von floh007
    Und wie lange im Nachhinein kann man bei o2 die Rufnummer portieren?


    Bei o2 kann man jederzeit eine neue Nummer in einen laufenden Vertrag reinportieren - da gibt es keine Fristen.

  • Zitat

    Nachträgliche Portierung ist bei o2 jederzeit möglich


    Danke für die Info. Erstmal muss die Nummer ja weg von o2.


    Bei Drillisch habe ich jedesmal 17-21 Minuten Wartschlange, so lange habe ich keine Zeit.


    Mal schauen wann meine mail an denen beantwortet wird.


    Zitat

    Okay... mein Vertrag endet leider erst November. Wird sich das Angebot hier wieder verlängern?


    die besten Handyverträge gibt es stets zum Ende jedes Quartales, also Ende März/Juni/September und Dezember?


    Zitat

    allmobil ist doch VF D2


    aber ich bin nicht derjenige der bei allmobil ist.


    habe meine 100 Frei Minuten Netzclub verbraten ... mich langweilt das mit der Rufnummernmitnahme...


    vielleicht sollte ich gleich hin- und wegporiterung zusammen beantragen wenn ich schon mal jemanden an die Strippe bekomme.


    edit: ist es normal dass eine Portierung, wenn sie dann läuft, knapp eine Woche dauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!