Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€

  • Re: Re: Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€


    Als Geschwindigkeit ist 21,6 MBit/s auf eurer Website angegeben :)
    Sind's wirklich 50Mbit/s wie hier angegeben? :)

  • Re: Re: Re: Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€


    Zitat

    Original geschrieben von silencebreak
    Als Geschwindigkeit ist 21,6 MBit/s auf eurer Website angegeben :)
    Sind's wirklich 50Mbit/s wie hier angegeben? :)


    Naja laut o2/BASE soll 21,6 sein aber :D

  • Gibt es bessere, als die allgemeinen Preise, für TT-User bei diesem Angebot, eventuell Cashback?
    Ich habe aktuell einen Business XL Vertrag, ist Rufnummermitnahme möglich? Danke.

  • Hallo,


    ich bin ebenfalls interessiert und hab noch kleine Fragen:


    Altvertrag Telekom ist gekündigt zum 02.12.16. Kann ich heuer bestellen mit Rufnummernportierung zum 02.12.16?
    Meine Frau hat aktuell eine Telekom Prepaidkarte. Bei ihr ist eine Schaltung und Rufnummernportierung wahrscheinlich problemlos möglich oder?
    Netz ist O2?
    Und was ist eine Datenautomatik? :D


    Danke und Gruß

    -I-

  • Ostsol Ja


    epo1711 nein keine weitere Cashback


    Kotbirne leider nein kann ich dirdas nicht anbieten


    Nordisc ja das ist möglich kannst, du jetzt bestellen weil nachträgliche Portierung geht immer bei o2.
    Unter dem Begriff Datenautomatik versteht man die automatische Aufladung von zusätzlichem Highspeed-Datenvolumen, sobald das im gebuchten Handytarif enthaltene Inklusivvolumen erschöpft ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!