Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    Mein Telefonnummer ist in O2 Netz.
    Bei der neue Vertrag ist die Nummerportierung möglich?


    wenn das Original o2 dann nein

  • Ist eine Portierung auch zu einem späteren Termin noch möglich, wenn ich jetzt abschliesse?


    Hintergrund: Würde gerne eine D1 Rufnummer übernehmen. Der Vertrag läuft bis September und es läuft vorab noch eine Vertragsübernahme auf mich. Aktuell lauft der Vertrag noch auf meinen Bruder, daher klappt die Portierung noch nicht.


    Gruß simsoniti

  • Zitat

    Original geschrieben von simsoniti
    Ist eine Portierung auch zu einem späteren Termin noch möglich, wenn ich jetzt abschliesse?


    Hintergrund: Würde gerne eine D1 Rufnummer übernehmen. Der Vertrag läuft bis September und es läuft vorab noch eine Vertragsübernahme auf mich. Aktuell lauft der Vertrag noch auf meinen Bruder, daher klappt die Portierung noch nicht.


    Gruß simsoniti


    ja das ist möglich.

  • simsoniti


    o2 ist bei Portierungen der wahrscheinlich flexibelste Anbieter. Man kann jederzeit eine neue Nummer reinportieren und es ist sogar möglich, die Nummer zu importieren, wenn der andere Vertrag garnicht auf dich läuft (das wäre für dich ja evtl. interessant - Du könntest die Umschreibungskosten sparen). Du musst nur die Daten (Vor-/Nachname+Geburtsdatum) wissen, die beim abgebenden Vertrag hinterlegt sind und die Nummer muss natürlich beim anderen Anbieter für eine Portierung freigegeben sein. Das habe ich schon mal für meine Nichte gemacht (Nummer lief auf ihren Vater) und es problemlos funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
      simsoniti


    o2 ist bei Portierungen der wahrscheinlich flexibelste Anbieter. Man kann jederzeit eine neue Nummer reinportieren und es ist sogar möglich, die Nummer zu importieren, wenn der andere Vertrag garnicht auf dich läuft (das wäre für dich ja evtl. interessant - Du könntest die Umschreibungskosten sparen). Du musst nur die Daten (Vor-/Nachname+Geburtsdatum) wissen, die beim abgebenden Vertrag hinterlegt sind und die Nummer muss natürlich beim anderen Anbieter für eine Portierung freigegeben sein. Das habe ich schon mal für meine Nichte gemacht (Nummer lief auf ihren Vater) und es problemlos funktioniert.



    :top: :top: :D

  • Auftrag 255560


    Für Auftrag 25560 vom So 24.07. wurden gescannte Unterlagen
    per Email-Anhang verschickt an unterlagen-Klammeraffe-handyflash.de
    Keine Rückmeldung außer Auto-Response. Status im Shop noch immer auf "Neu".


    Fehlt noch was? Soll ich die Unterlagen doch per Post schicken?
    Grüße

  • Auftrag 256036


    Ich habe die Unterlagen zwar erst gestern eingereicht, der Status ist jedoch der gleiche.
    Ist die Mailadresse korrekt, oder sollten wir ggf. nochmals an shop[at]handyflash.de senden?

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!