Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€

  • Hi
    wie lang ist das angebot noch gültig? bin bis Sonntag noch im Urlaub und kann dementsprechend nichts drucken vorher, oder reicht das auch noch wenn ich jetzt abschließe und erst Sonntag die Unterlagen hochlade?


    Gruß
    Klamsie

  • Zitat

    Original geschrieben von klamsie
    Hi
    wie lang ist das angebot noch gültig? bin bis Sonntag noch im Urlaub und kann dementsprechend nichts drucken vorher, oder reicht das auch noch wenn ich jetzt abschließe und erst Sonntag die Unterlagen hochlade?


    Gruß
    Klamsie


    Würde mich auch interessieren. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    kann ich dir nicht sagen


    du kannst mir nicht sagen wie lange das Angebot noch läuft oder ob es reicht wenn ich meine Unterlagen erst Sonntag hochlade? Alternativ kann ich die auch mit Adobe ausfüllen und eine Unterschrift einsetzen wenn das reicht?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von klamsie
    du kannst mir nicht sagen wie lange das Angebot noch läuft oder ob es reicht wenn ich meine Unterlagen erst Sonntag hochlade? Alternativ kann ich die auch mit Adobe ausfüllen und eine Unterschrift einsetzen wenn das reicht?


    Gruß


    Also Angebot ist bis zum 08.09.2016 gültig

  • Nur zum Verstaendnis:
    Ich wuerde gerne erst zum 31.08. den Vertrag aktivieren und gleichzeitig aber meine Rufnummer portieren. Korrekte Vorgehensweise bei mir also: Bis zum 31.08. warten (hoffen, dass euer Angebot da wirklich noch gilt) und dann die Bestellung ausloesen?!
    Da ich die Rufnummer portieren will, bringt mir das Wunschaktivierungsdatum bei euch nichts, richtig? Das wird ignoriert, sollte ich jetzt schon bestellen wollen, korrekt?


    Danke fuer kurzes Feedback :top:

  • handyflash.de


    könnt ihr mal bitte schauen, habe Gestern früh bestellt und Vormittag die unterschriebenen Unterlagen, Auftragsnummer: 257718, zugemailt.
    Bestätigungsmail kam auch von Euch, allerdings ister Status noch "Unterlagenstatus: kein Eingang".
    Fehlt noch was?


    Gruß rile

  • Zitat

    Original geschrieben von rile
      handyflash.de


    könnt ihr mal bitte schauen, habe Gestern früh bestellt und Vormittag die unterschriebenen Unterlagen, Auftragsnummer: 257718, zugemailt.
    Bestätigungsmail kam auch von Euch, allerdings ister Status noch "Unterlagenstatus: kein Eingang".
    Fehlt noch was?


    Gruß rile


    Würde bearbeitet :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!