Der Bundesliga 2016/2017 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Nein, es fällt nur langsam auf . ...


    Was fällt auf? Dass die Bayern versuchen Tore bis zum Schlusspfiff zu schießen?
    Es ist nicht Schuld der Bayern, wenn der Schiedsrichter großzügige Nachspielzeit gewährt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Süß die Bayernhater wieder


    Tja, ich habe dieBayern 2x hier im Stadion live erlebt, genau wie RB Leipzig.


    Die Bayern präsentierten sich als arrogante Schnöseltruppe, die Interviews der Lichtgestalten Hoeneß und Rummenigge passen da perfekt ins Bild.


    RB dagegen präsentierte sich als nunge, ehrgeizige Mannschaft, die erfrischenden Fußball spielte. Das war sympathisch!


    Per se habe ich nichts gegen den Verein FC Bayern, im Gegenteil, ich habe im Keller noch wertvolle Literatur und andere Utensilien aus den 60er und 70er Jahren mit Originalunterschriften der "großen" Bayern-Spieler.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    ... Die Bayern präsentierten sich als arrogante Schnöseltruppe ...


    Darf man wissen, wie sich das äußerte?

  • Ach herje, natürlich die pösen Bayern. Kaufen die Liga kaputt um Spieler auf der Bank versauern zu lassen. Sie haben die komplette DFL manipuliert und bestochen.


    Alle arrogant und völlig fehl am Platz. Ich plädiere für mehr Teams wie RB, die sind alle symphatisch und spielen tollen Fußball. Spielen fair, machen keine Schwalben wie der Robben und geben sogar eigene Schwalben zu. Friede, Freude, Eierkuchen

  • Was grad herrlich in der Bundesliga ist:
    * Der Favre wird grad in Dortmund gehandelt
    * Der Tuchel wird grad in Leverkusen gehandelt
    obwohl der Tuchel und und der BVB noch nicht verkündet haben, dass ihre Kooperation im Sommer bestimmt endet.

  • Anruf bekommen von der Relagation!


    Hatte heute Morgen einen Anruf von der Relegation erhalten, Sie wartet schon auf den HSV da ja eine Art gewisses Vertrauensbasis über die letzten Jahre geschaffen hat, und die Relegation den HSV wiedersehen will Unbedingt. Konnte die Relegation beruhigen das es wohl zu über 99% klar Geht das der HSV und die Relegation zueinander kommen werden! :top:

  • dersonic79
    Hast du auch schon mit dem Fußballgott über den Ausgang der Relegationsspiele gesprochen?
    Gerüchteweise hört man, dass der Sportverein aus Hamburg in der Bundesliga bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!