Der Bundesliga 2016/2017 Thread

  • Re: Der Bundesliga 2016/2017 Thread


    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Gott sei Dank hat sich für Mario Götze in neues Zuhause gefunden


    Ich bin gespannt, wie er sich in einer völlig neuen Mannschaft, in der sich jeder erstmal beweisen will, zurecht finden wird. Auch wenn er bei Bayern und zuletzt auch in der N11 die Erwartungen nicht erfüllt hat, hoffe ich, dass er kein ewiges Talent bleibt und endlich durchstartet.


    Das wollen wir mal hoffen, vor allem weil es sonst das teuerste Missverständnis beim BVB wird. Es mangelt aber irgendwie am Glauben daran das er jetzt wieder durchstartet. Aber da wird man jetzt abwarten müssen....


    Zitat aus einem Artikel:


    Zitat

    Heute werden, schon bevor die Neuzugänge Mario Götze und André Schürrle verpflichtet sind, aus verschiedenen Bereichen des Klubs unterschiedliche Darstellungen gestreut. Schürrle sei Tuchels Wunschspieler, Zorc und Watzke wollten ihn eigentlich nicht, heißt es aus der einen Richtung. Götze stoße beim Trainer nicht unbedingt auf große Gegenliebe, raunt es aus der anderen. Das wirkt, als würde schon jetzt die Schuldfrage geregelt, falls die teuren Transfers nicht so einschlagen wie gewünscht.


    Dissonanzen beim BVB - Debatten sollten intern bleiben | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.derwesten.de/sport/…2016896.html#plx724924446


    Hatten wir das nicht schon einmal ? Verein wollte Götze - Trainer einer anderen Spieler ? ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Endlich Ruhe.
    Ich find es ok, er hat es nicht gepackt und/oder die Chance auch nicht bekommen.


    Hoffentlich startet er wieder durch. Achtung: Hoffentlich feiern die BVB'ler den "Judas" dennoch ;-)

  • Ohoh die erste Saison ohne Lauda :D ... und sie beginnt schon mit so einem M. G. Leckerbissen. Sehr schade da nichts von ihm zu lesen.

  • @ chefkoch01


    Du weißt doch wie das ist, jeder will etwas Neues wissen bzw. seinen Senf dazugeben.


    http://www.weltfussball.de/new…tion-fuer-goetze-im-kopf/


    Sicherlich hat jeder eine zweite Chance verdient aber ich bin nicht so hocherfreut wegen seiner Rückkehr und stehe dem ganzen kritisch gegenüber. Wie es aussieht steigt M.G. wohl gleich als Topverdiener bei uns ein und das in dieser Form/Verfassung. Da er einen vier Jahres Vertrag unterschrieben hat denke ich dass er wenn er wieder in die Spur kommt in drei Jahren weg ist und wieder zu „höherem“ berufen wird.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Vertrauensliste: 14x

  • Gott sei dank ist dieser heulender Angsthaenfussballer weg. Und nun mit seinem Interview nachtreten, zeigt was für ein unreifer, naiver und unprofessioneller Kerl er ist.

  • Letztlich alles halb so wild.
    Fußball ist eben ein Geschäft - ist eben so.


    Seine Aussagen ok, pikant eher, dass er sein Bild geändert hat und jubelt im BVB Trikot zu sehen ist. Ausgerechnet bei einem Spiel gegen Bayern. Naja ist wohl alles so vorgegeben, wie sonst kommt man zur Vorstellung mit einem Nike Shirt.


    Im Mai noch groß sagen, dass er sich durch setzen möchte und zack schon weg.
    Geld regiert die Welt. Ich weine im keine Träne nach, wobei ich aber auch nichts gegen ihn habe.

  • Naja manche Dinge ziehen sich bei ihm wohl so durch.


    4 Wochen vor dem Wechsel vom BVB zu den Bayern, hieß es ja auch noch das er beim BVB bliebe und hatte nochmal einen Treueschwur abgelegt. Nun wollte er es nochmal versuchen sich bei Bayern durchzusetzen und was ist wirklich dabei heraus gekommen ? Er wechselt wieder zurück zum BVB...


    Man darf wohl auch nicht vergessen, das er erst angeklopft hatte, als es bei der EM für ihn nur mäßig lief...


    Bei Bayern war es ja wohl auch so das ihn der Verein haben wollte, er aber nicht gerade Peps erste Wahl war. So ähnlich klang das ja jetzt beim BVB und Tuchel auch durch laut dem Artikel von der WAZ. Wie ich schon andeutete.


    Sein nachtreten jetzt bei den Bayern lässt eher wieder auf das Gegenteil schließen von dem was er sagt. Das er eben nicht dazu gelernt hat und eben nicht reifer geworden ist. Da würde ich mich fast schwuppi anschließen und darauf tippen das wenn es für ihn gut läuft, er in der 2. oder 3. Saison wieder weg ist und sich zu höherem berufen fühlt... :rolleyes:


    Mir wäre es lieber gewesen man hätte noch 2-3 richtige Talente verpflichtet für das Geld. Da bleibt nur zu hoffen auch bei dem Jahresgehalt das er nicht zu einem finanziellem Desaster wird für den BVB.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Götze ist eben mehr ein Fähnchen im Wind, denn eine gestandene Persönlichkeit. Dementsprechend ist eben auch sein "Nachtreten" zu werten. Von daher kann man ihm da nicht böse sein.
    Er ist eben so und letztlich versucht er ja nur wieder Sympathien in seiner neuen alten Heimat zurück zu gewinnen.
    Naja viel Glück dann. Wenns jetzt in Dortmund wieder nix wird, sind gerade ein paar Plätze in der Türkei frei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!