Der Bundesliga 2016/2017 Thread

  • Glückwunsch dem BVB. 2 Fussballer für schlappe 60 Mio. geholt, die seit Jahren unterirdisch spielen. Jetzt hauen sie wieder das Geld raus und in ein paar Jahren spielen sie um ihre Existenz wenn international nichts rauskommt.

  • ein fall für die börsenaufsicht! :D


    60 Mio spekulationsgeschäft

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    ... 2 Fussballer ... die seit Jahren unterirdisch spielen. ...


    Unterirdisch? Für die Nationalmannschaft hat's anscheinend gereicht.
    Was Götze betrifft, beim FCB sind schon andere Spieler gescheitert.
    Hat Guardiola Lewandowski teilweise durch den "falschen" Neuner Götze ersetzt?
    Und erst nach einiger Zeit auf einen "richtigen" Neuner gesetzt?
    Anscheinend wird es wieder Mode, einen Stoßstürmer im Kader zu haben, und den auch einzusetzen.

  • Jogi hält wohl an den beiden fest. Wieso auch immer? Obwohl MG schon bei der letzten WM schlecht spielte. Sein Glück dass er das Finale Tor schoss.


    Bei Schweini und Poldi verstehe ich es wenn sie dabei sind. Diese sind auch neben dem Platz verdammt wichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    ... Sein Glück dass er das Finale Tor schoss. ...


    Solche entscheidende Tore hat er leider beim FCB nicht geschossen.
    Mal schaun, ob der FCB mit seinen neuen Spielern "glücklicher" wird.
    Hoffentlich haben sie nicht das gleiche Schicksal wie Götze.
    Dem Ruf des Fußballclubs aus München wird fast jeder Bundesligaspieler folgen.
    Wieviel deutsche Spieler haben sich in München durchsetzen können?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Wieviel deutsche Spieler haben sich in München durchsetzen können?


    Typischer Beitrag eines fc Bayern Hassers. Immer das gleiche Geschwätz. Darfst aber gerne selbst recherchieren.

  • Hallenser1
    Danke für deine Klarstellung.
    Anscheinend verwechseln manche "angebliche" Fans Kritik mit Hass.
    Ich habe in meinem jahrzehntelangen "Exil" in München immer wieder exzellente Spieler in München scheitern sehen, u.a. Podolski.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Gott sei dank ist dieser heulender Angsthaenfussballer weg. Und nun mit seinem Interview nachtreten, zeigt was für ein unreifer, naiver und unprofessioneller Kerl er ist.


    Auch alle anderen Fussballer optimieren einfach nur ihr Einkommen. Siehe z.B. Beckenbauer mit seiner HSV-Zeit.


    Götze ist in seiner Außendarstellung einfach nur dämlich, und hat offensichtlich leider auch keinen hellen Berater. Und weil das so ist, fällt jetzt so manchem Fan auf, dass es den Profi- Fußballern ausschließlich um die Kohle geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!