o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • Zitat

    Original geschrieben von chinawat
    Hallo, ich hätte Interesse meinen o2 Blue All-in L Professional (2015) zu verlängern. Am liebsten mit Huawei Mate 10 Pro Dual Sim,und hätte gerne ein Angebot per PN, Danke


    All in L Prof. =! o2 Free Business, um die es hier geht

  • Ich hätte gern ein Angebot zur VVL für drei o2 on Business L von 2016.
    Die Verträge werden am 02.03. gekündigt und laufen zum 06.06. aus.


    Alternativ auch gerne mit Wechsel in den o2 Free Business M 2.0.

  • Mein o2 on Business M läuft in April 18 aus. Bitte ein Angebot für Business M/L mit Cashback/iPhone 8 plus/iPhone X.


    Danke

  • Letztes Mal hat es ja super geklappt.


    Hoffe diesmal auch. ;)


    Mein o2 Vertrag läuft im Juni aus.


    Bitte ein Angebot für Business M oder L mit Cashback, iPhone 8 plus oder iPhone X.


    Danke im Voraus.

  • Ich hätte gerne ein Angebot für einen o2 Business M oder L mit Samsung S9 und S9+.
    Neukunde aus bestehendem, gekündigten Vodafone Vertrag mit zu portierender Rufnummer zum 23.03. (später geht auch).


    Merci vorab!

  • @ALL: Alle Anfragen sind beantwortet. :top:


    Hinweis: neben den o2 on/Free Business Vertragsverlängerungen bieten wir auch o2 Privatkundentarife in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung an. Gerne könnt Ihr uns nach ein VVL-Angebot kontaktieren.

  • Ich würde gerne meinen o2 Blue All-in M Professional (2015) verlängern.
    Ich hätte gerne nach wie vor eine Zweitkarte, Allnet Flat und mindestens 10 GB Datenvolumen (1 GB Schweiz wäre schön, aber kein Muss).
    An Hardware bin ich momentan nicht interessiert.


    Freue mich über ein Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!