o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • [USER="199781"]bonofono[/USER] Ich habe meinenO2 Blue All-In L Professional zu Ende November gekündigt, würde aber gerne bei O2 bleiben. Kannst du mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen? Hatte bis jetzt 6GB plus den 30GB Datensnack zu einem enorm guten Kurs.

  • Hi bonofono, bitte auch ein Angebot für die Verlängerung mit Auszahlung im L oder M Vertrag.


    Sind eigentlich inzwischen die gesamten monatlichen Gigabyte auch im Roaming nutzbar? Bisher waren es bei mir nur 1GB im EU Roaming.


    Vielen Dank

  • hallo bonofono, kannst du mir ein VVL Angebot machen.
    mein aktueller Vertrag: O2 Blue All-in XL Professional (2015) - 9GB plus Datensnack von 80 GB, und 2 multicards.
    gekündigt zum 20.1.2019. Am besten mit viel Datenvolumen,mindestens 60 GB.

  • Hi


    mein Vertrag läuft auch aus,Anfang Januar ist schon gekündigt. Hatte vor 2 Jahren bei euchverlängert.
    O2 Business XL.
    Hätte gern ein Angebot mit einem Iphone xs max.
    Danke

  • Guten Abend,


    mein O2 on Business L Vertrag läuft am 15.12. aus. Hätte gerne ein Angebot mit einem iPhone XS MAX 256GB. Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo,


    mein O2 free Business L Vertrag läuft am 30.12.18 aus. Bitte ein Angebot mit einem iPhone XS MAX 256GB und alternativ iPhone XR 256.
    Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!