o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • Hallo,
    mein O2 on Business XL ist zum 5.3.2017 gekündigt.
    Könntest du mir bitte auch ein Angebot zukommen lassen?


    Bitte für eine Verlängerung als XL und L (falls zweiteres möglich) mit Cashback und iPhone 7 128 GB.


    Vielen Dank schon im Voraus
    sulz

  • Hallo,


    ich habe ein
    o2 on Business XL ohne Hardware, auch schon über euch abgewickelt,
    welches lt. O2 seit 02.09.2016 verlängerbar ist.


    Wenn wir jetzt verlängern, läuft die neue Mindestvertragslaufzeit ab jetzt oder ab dem Ende des "Alt-Vertrages"?


    Gerne hätte ich Angebote für
    o2 on Business L und alternativ XL
    jeweils mit Auszahlung oder IPhone 7 Plus 32GB Gold (Lieferdatum?)


    Vielen Dank!

    ______________________________________
    Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

  • @ALL: Ihr habt die Möglichkeit, ab dem 05.10.2016, das o2 Free Business Pack dazu zubuchen (auch nachträglich für Bestandskunden). Mit dem o2 Free Business Pack hat Ihr LTE Max mit bis zu 225 Mbit/s sowie 3GB (o2 on Business M), 6GB (o2 on Business L) und 12GB (o2 on Business XL) Datenvolumen inklusive und surft nach Verbrauch des Datenvolumens mit bis zu 1 Mbit/s im 3G Netz. Kostenpunkt für die Option: 5 EUR netto / Monat

  • Business XL


    Bitte auch um ein Angebot per PN für einen bereits vor ein paar Tagen ausgelaufenen Vertrag O2 Business XL (gerne auch hin zu L/M). Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von bonofono
    @ALL: Ihr habt die Möglichkeit, ab dem 05.10.2016, das o2 Free Business Pack dazu zubuchen (auch nachträglich für Bestandskunden). Mit dem o2 Free Business Pack hat Ihr LTE Max mit bis zu 225 Mbit/s sowie 3GB (o2 on Business M), 6GB (o2 on Business L) und 12GB (o2 on Business XL) Datenvolumen inklusive und surft nach Verbrauch des Datenvolumens mit bis zu 1 Mbit/s im 3G Netz. Kostenpunkt für die Option: 5 EUR netto / Monat


    Das heißt für 5€ netto im Monat erhöht sich das Volumen im XL auf 12GB auch wenn es bisher 10GB sind?


    Die Geschwindigkeit wird ja nach erreichen der 12GB auf 1 MBit/s gesetzt. Ist bereits bekannt ob der Zugang zu LTE komplett gesperrt wird wenn die Drossel greift?

  • Pfirsicheistee: ich gehe davon aus, Du wünscht einen Neuvertrag?
    david63: korrekt :top: die bisher hinterlegte nationale Datenoption wird mit der o2 Free Business Pack-Option ersetzt, somit beim XL dann 12GB und LTE Max. Wenn die Drosselung greift, steht nur noch 3G (sofern verfügbar), zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!