o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • Hallo,


    ich habe derzeit 2 O2 Business XL Verträge laufen. Sind bereits zum 09.02.2017 gekündigt. Wurden damals über euch abgeschlossen.


    Nun hätte ich gerne ein Verlängerungsangebot. 3 GB reichen. Wie ist das mit der USA Option? 1GB EU wäre schon nett.


    Gerne 2x SIM-only als auch 2 x mit iPhone 7 Plus 128GB schwarz.


    Danke!

  • Hallo,


    ich habe momentan den XL laufen, ist gekündigt zu Mitte Januar 2017.


    Hätte gern ein Angebot mit L und XL und dem iPhone 7 128GB.


    Danke!

  • Vvl


    Hi hab auch ein xl Von euch damals, läuft Anfang januar aus, ist bereits gekündigt. Habt ihr ein vvl angebot für den xl oder L. Bin Soho, ein anderes soho Angebot (z. B. Vodafone) geht auch, wäre mir sogar lieber.
    Brauche kein handy, daher monatl. Rabatt oder auszahlung(was effektiv besser ist)

  • Ich bitte auch um ein Angebot, habe einen Business XL, gekündigt zu 03/2017. Ziel Business L oder XL. Mich interessiert der beste effektive Grundpreis, ein neues Gerät brauche ich nicht unbedingt bzw würde es verkaufen. RV 80002143 und 80002459 sind auswählbar.

  • Mein Vertrag ist gekündigt und läuft in zehn Tagen aus. Wurde über Euch abgeschlossen (Business XL). Ein Gerät brauche ich nicht. Bitte um ein Angebot mit Ziel XL oder L.

  • Hi hab auch ein xl Von euch damals, läuft Anfang januar aus, ist bereits gekündigt. Habt ihr ein vvl angebot für den m? Handy brauche ich keins

  • Hallo,


    habe einen O2 Blue All-in XL allerdings mit nur GB. Vertrag läuft Ende März ab. Was für ein Angebot könnt ihr mir machen? Würde XL bleiben oder L? Günstigster Grundpreis mit Handy iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!