o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • mr999: wir werden diesen Vorteil auch anbieten. Zu beachten ist hier jedoch folgendes: Im teltarif Artikel wird eine 24-monatige Vertragslaufzeit erwähnt. Das ist so leider nicht richtig. Diese 50% Aktion gilt nur bei 30-monatige Vertragslaufzeit.


    Aktuell würdest Du mit dem folgenden Neukundenangebot besser wegkommen: o2 Free Business L SIMOnly


    Sofern Du o2 Business Bestandskunde bereits bist, kann ich gerne nach einer VVL schauen. Sende mir dazu bitte eine PN

  • @ALL: aufgrund diverser Anfrage, eine VVL von einem o2 on Business Tarif in einen o2 Free Privatkundentarif oder o2 Free Professional Tarif ist technich leider nicht umsetzbar. Die VVL muss innerhalb des o2 Business Tarifportfolio erfolgen (z. B. o2 on Business zu o2 on Business ist möglich oder o2 on Business zu o2 Free Business ist möglich).


    Sollte ein o2 Privatkundentarif oder o2 Professional Tarif vorliegen, so können wir dafür auch individuelle VVL Angebote erstellen, auch in den o2 Free 15.


    Gerne könnt ihr mir eine Anfrage/PN zukommen lassen :top:

  • Bitte um ein Angebot
    (mit variablem Bonus Hardware, Auszahlung, Freimonate, niedrigere Grundgebühr)


    - VVL von O2 on Business XL (gekündigt zu Juni 2017)


    Entweder unter Beibehaltung XL oder Downgrade zu L.


    Alternativ Wechsel in einen der o2-Free-Business-Tarife mit 50% Rabatt in den ersten 15 Monaten.


    LG

  • Frage zum neuen EU-Roaming ab Juni:


    Hat man im EU-Ausland dann das volle Datenvolumen wie in Deutschland auch (z. B. 10 GB beim business XL) oder nur (wie bisher) 1 GB?


    Grüße
    Tom

  • VVL von o2 on Business XL mit Wechsel in den neuen o2 Free Business L oder XL ist somit möglich? Dann bitte ich um ein Angebot.


    Eure telefonische Erreichbarkeit lässt ein bisschen zu wünschen übrig :-(


    Grüße Tom

  • hi,
    ich bin in der ziemlich selben Lage wie Tom009


    ich habe ein (noch ungekündigtes) o2 Business XL (bis september)


    interesse an VWL in L oder XL entweder mit Huwaii P10 oder Auszahlung, Freimonate, niedrigere Grundgebühr, Gerne auch Free Business Tarif mit 50% Rabatt am Anfang.


    Bitte um ein Angebot

    shuen

  • Hi,


    ich hätte gerne ein einmal Angebot für eine Vertragsverlängerung des O2 Business on M mit Cashback zum o2 Business free M und zum alten Tarif. Es ist schon gekündigt zum September 2017.


    Beste Grüße,
    Simon

  • VVL


    Hallo,


    mein o2 on XL Business ist zum September gekündigt und ich möchte gerne in den Jubiläumstarif wechseln. Kann ich ein Angebot erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!