o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • Hallo,
    ich habe den O2 on Business XL für 22,49 € und würde gerne verlängern. Kann ich das über Euch machen, da ich den Tarif über die Deutsche Polizei Gewerkschaft abgeschlossen habe?
    Gibt es von Euch ein Angebot (Cashback/Smartphone)?


    LG
    ruedihase

  • Hallo,


    müsste zum 10.10.18 5 gekündigte O2 Verträge verlängern.
    Hatte damals bei Boss mobile abgeschlossen und für 5GB Allnet insgesamt 45€ netto bezahlt.
    Gibt es derzeit alternativen? Bräuchte mindestens 3x 2GB und 2x 4-5GB.
    Danke!


    Gruß
    Gavin

  • Hallo,


    ich würde mich über ein VVL-Angebot freuen, aktueller Vertrag o2 on Business L ohne Hardware, gekündigt zum 31.12.2018. Der neue Vertrag sollte min. 4GB beinhalten.


    Vielen Dank!

  • Hi zum Ende des Monats laufen 2 O2 on Business M Tarife aus. Bin für alles offen und würde mich über eure aktuellen VVL Tarife freuen.


    Danke schonmal!

  • Ich habe auch einen verlängerbaren o2 on Business XL im Rahmenvertrag 2016 PushXL IDS (40,00 € netto p.M.) und würde mich über Angebote freuen.

  • Hallo,
    ich habe einen gekündigten o2 Business L mit Hardware aus Januar 2017 und würde mich über ein Angebot freuen.
    Gerne ohne Gerät oder alternativ mit iPhone X / Xs / Xs Max - jeweils in der kleinsten Speichervariante.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!