Der Amazon Prime Video Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Deemx
    Schade, dass Amazon aggressiv expandiert, aber die Ressourcen nicht parallel dazu ausbaut..

    Das kann man so pauschal nicht sagen.
    Gestern hatte ich Arge Probleme mit Netflix (Ging immer wieder zurück auf Minimum Quali) und bin hab dann was auf Amazon Prime geguckt, welches Super in HD lief.
    An meinem 150Mbit Anschluss kamen gestern Abend noch 124 Mbit an. (laut Speedtest)

  • Du bist bei beiden Kunde? Sehr vieles ist doch dann doppelt.
    Oder hat man bei Prime als Mitarbeiter gute Vergünstigungsmodalitäten (auch für die Family/Freunde)?


    Jetzt sage nicht,dass du jeweils im (kostenlosen) Probemonat bist! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Du bist bei beiden Kunde? Sehr vieles ist doch dann doppelt.
    Oder hat man bei Prime als Mitarbeiter gute Vergünstigungsmodalitäten (auch für die Family/Freunde)?


    Jetzt sage nicht,dass du jeweils im (kostenlosen) Probemonat bist! :D


    Ich bin auch bei beiden Kunde. Prime fällt mit 4,08€/Monat und der anderen Vorteile kaum ins Gewicht und Netflix sind 6,10€/Monat - zusammen reichlich 10€, passt für mich. Hab halt zusätzlich Netflix weil es halt schon einige gute Exklusivserien gibt, die es bei keinem anderen Streaming-Anbieter gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    ......Netflix sind 6,10€/Monat......



    Ist das noch ein alter Vertrag oder sonstiger Deal?
    Wie kommt man auf 6,10€?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Ist das noch ein alter Vertrag oder sonstiger Deal?
    Wie kommt man auf 6,10€?


    Nö... hab über Kanada abgeschlossen.
    Einmalig mit VPN auf kanadischer Seite angemeldet (kein Problem mit dt. Kreditkarte) und dann mit diesen LogIn-Daten das deutsche Netflix nutzen. Abrechnung erfolgt dann halt monatlich zum jeweils gültigen Kurs - sind immer so 5,80 bis 6,20€.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Du bist bei beiden Kunde? Sehr vieles ist doch dann doppelt.
    Oder hat man bei Prime als Mitarbeiter gute Vergünstigungsmodalitäten (auch für die Family/Freunde)?


    Jetzt sage nicht,dass du jeweils im (kostenlosen) Probemonat bist! :D


    Ja ich bin bei beiden Mitlgied, Prime nutze ich in der Familie (4 Haushalte) und Netflix auch schon fast 1 Jahr, das teile ich mir mit 3 Arbeitskollegen
    Amazon Prime habe ich sowieso. (bis 2018 Durch Firephones) kostet mich also quasi nichts. Netflix sind 4€ mtl.
    Die beiden ergänzen sich sehr gut. :top:

  • Hallo,


    kann ich Amazon Prime Instant Video im Ausland nutzen.
    Wir fahren im Urlaub nach Dänemark und haben dort auch WLAN, deswegen die Frage.


    LG


    ChaosSid

  • Ja, hat bei mir in Schweden im Hotel-WLAN und in Irland mit irischer Mobilkarte (three) funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!