Der Amazon Prime Video Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Tja, dann nutze ich Prime wohl nur noch diese Jahr, bis die aktuelle Laufzeit beendet ist.

    70% mehr, für einen Sreamingdienst, den ich nicht nutzen werde? Nope....


    Ich selber teste derzeit gerade Amazon Lovefilm kostenlos (ansonsten für monatlich 7€ nur VOD). Im neuen Prime ist irgendeine Online- Videothek mit dabei. Sofern ab März bei Prime ähnlich viele Filme wie bei Lovefilm enthalten sind UND an normalen PC's gestreamt werden können, bleibe ich evtl. dabei.


    Gerade nachgeschaut: Im Januar 2014 wurden mir 29€ Prime von der KK abgebucht, nächste Rechnung 49€ im Januar 2015. Da habe ich genug Zeit zum testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Tja, dann nutze ich Prime wohl nur noch diese Jahr, bis die aktuelle Laufzeit beendet ist.

    70% mehr, für einen Sreamingdienst, den ich nicht nutzen werde? Nope....


    Das sehe ich sehr sehr ähnlich. Zumal ich über SkyGo auch Zugriff auf Filme und Serien habe und diesen Dienst vielleicht zwei Mal im Jahr nutze.


    Wenn man wenigstens die Versand-Flat als "Basisdienst" und VoD als Zusatz gegen entsprechenden Mehrpreis wählen könnte...! :rolleyes:

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Danke, für den Hinweis! Habe jetzt vorsorglich die automatische Verlängerung meiner Prime Mitgliedschaft deaktiviert. Bleiben, bei entsprechendem "Rückholangebot", kann ich dann immer noch... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Auch die Studentenmitgliedschaft für Prime wird teurer, statt 15 Talern wollen die nun 24... argh. Mal sehen, ob ich dabei bleibe, langsam wird mir das zu teuer und ob ich jetzt 2 oder 3 Tage warte...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Wenn das Videoangebot ähnlich gut ist wie beim US Pendant, dann kann ich mir schlimmeres vorstellen als dafür 20€ zu zahlen.
    Sehr interessantes Angebot für jeden der gerne Filme oder Serien schaut.

  • Sicher, wer es nutzen wird bzw. Lovefilm bereits nutzt, für den bietet sich hier eine günstige Möglichkeit.
    Wer aber wie ich, nicht einmal ein entsprechendes Endgerät am TV hängen hat, ist das eine unnötige Verteuerung, die ich dann nicht weiter tragen werde.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Danke, für den Hinweis! Habe jetzt vorsorglich die automatische Verlängerung meiner Prime Mitgliedschaft deaktiviert.


    Gern geschehen :) .


    BTW:
    Ich glaube, dass Amazon mit dieser Aktion auch die komisch klingende Marke "Lovefilm" beerdigen möchte. Das fremde Projekt Lovefilm wurde bekanntlich von Amazon dazugekauft.


    Wenn VOD jetzt von Lovefilm weggeht, bleibt nur noch die klassische Videoleihe mit Versand der Datenträger per Post. Das macht aber kaum noch ein Nutzer, weil die Internetzugänge zunehmend flächendeckend VOD ermöglichen. Wenn es Amazon schafft, die bisher nur mit klassischer Leihe verfügbaren Titel nach VOD zu portieren, wird Lovefilm gegenstandslos.

  • Klar, für die reine Lieferung ist der Preis zu hoch, aber in Kombi mit dem Video-Streaming echt ein Schnäppchen, vor allem wenn man sich mal die Preise bei Maxdome und Co anschaut.
    Btw, wieso Endgerät am TV? Die Lovefilm App eines SmartTVs sollte reichen, an Konsolen gibt es sowas meines Wissens auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!