Der Amazon Prime Video Thread

  • Kann ich nach einer Kündigung von Prime eigentlich direkt wieder einsteigen? Laut amazon ist eine sofortige Kündigung möglich. Wäre interessant, um ein weiteres Jahr zu 29€ herauszuholen.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    ...Habe jetzt vorsorglich die automatische Verlängerung meiner Prime Mitgliedschaft deaktiviert....


    Wo deaktiviert man das?


    Gruß
    Pitter

  • Zitat

    Original geschrieben von Nezhoni
    Btw, wieso Endgerät am TV? Die Lovefilm App eines SmartTVs sollte reichen, an Konsolen gibt es sowas meines Wissens auch.


    Nenn' es wie du willst. Ob nun eine Konsole, ein Receiver oder der TV selbst, irgendein Gerät muss Lovefilm unterstützen. Und davon habe ich keines, denke ich.


    Oder kann der Telekom Entertain Receiver oder das Apple TV mit XBMC das?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Sicher, wer es nutzen wird bzw. Lovefilm bereits nutzt, für den bietet sich hier eine günstige Möglichkeit.
    Wer aber wie ich, nicht einmal ein entsprechendes Endgerät am TV hängen hat, ist das eine unnötige Verteuerung, die ich dann nicht weiter tragen werde.


    Ist halt die Frage ob Du Streaming nutzen möchtest oder nicht. Ich habe mir dafür einen PC an den TV angeschlossen.


    Normales Fernsehen ist ist nichts für mich, weil ich zuviel Zeit mit den Werbeunterbrechungen vergeude, und keine Programmauswahl habe. Bei Amazon würde ich monatlich 2€ extra zum bisherigen Prime zahlen, und hätte eine schöne Programmauswahl.


    BTW:
    Mein Bruder und andere nutzen mein Prime mit. Das rechnet sich auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    ...
    Wenn man wenigstens die Versand-Flat als "Basisdienst" und VoD als Zusatz gegen entsprechenden Mehrpreis wählen könnte...! :rolleyes:


    Das sehe ich genau so. Zuhause wo ich WLAN hab brauch ich das nicht, da hab ich anderes zu tun. Unterwegs, wo ein (minimaler) Nutzen bestehen würde, habe ich keinen entsprechenden Datenvertrag. Und 50€ für einen schnelleren Versand finde ich zu teuer - zumal der in letzter Zeit immer wieder verzögert passierte, da amazon das Paket einen Tag verspätet an Hermes gegeben hat... :(


    Zitat

    Original geschrieben von Pitter
    Wo deaktiviert man das?
    Gruß
    Pitter


    Das fände ich auch interessant - vielleicht ist das einfach die Kündigung, die dann zum Ende hin ausläuft?!


    Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Kann ich nach einer Kündigung von Prime eigentlich direkt wieder einsteigen? Laut amazon ist eine sofortige Kündigung möglich. Wäre interessant, um ein weiteres Jahr zu 29€ herauszuholen.


    Das wäre schön, aber ich glaube die Kündigung wird erst zum Ende des aktuellen Zeitraums wirksam. Falls es anders ist würde ich mich freuen davon zu lesen! ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich meine(!), das man Prime jederzeit kündigen kann und die Gebühr anteilig zurückbekommt.
    Dann könnte man neu abschließen.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Die Kündigung ist jederzeit möglich:


    Ich frage mich jetzt nur, ob ich direkt im Anschluss wieder Prime Mitglied werden kann. Oder gibt es da eine Karenzzeit von einem Monat?



    /edit: Zumindest bei mir hat sich das Thema der vorzeitigen Kündigung erledigt. Ich komme nicht raus. :(




    Zitat

    Original geschrieben von Pitter
    Wo deaktiviert man das?


    Gruß
    Pitter


    Über "Mein Konto" --> "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten" --> "Mitgliedschaft beenden".

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    ...
    Das wäre schön, aber ich glaube die Kündigung wird erst zum Ende des aktuellen Zeitraums wirksam. Falls es anders ist würde ich mich freuen davon zu lesen!



    Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Ich meine(!), das man Prime jederzeit kündigen kann und die Gebühr anteilig zurückbekommt....


    Genau das ist meine Frage, was gilt denn nun? Nicht, dass ich "Mitgliedschaft beenden" auswähle und damit die Kündigung sofort wirksam wird. Schliesslich habe ich ja noch 363 Tage, bis die 49 Euro fällig werden. Und das ist mir eindeutig zu viel. Den Streamingsch... sollen andere kaufen.


    Gruß
    Pitter

  • Der Screenshot scheint doch eindeutig. Entweder sofort kündigen, unter Beachtung irgendwelcher Bedingungen, oder Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit.


    Beides möglich.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Pitter
    Genau das ist meine Frage, was gilt denn nun? Nicht, dass ich "Mitgliedschaft beenden" auswähle und damit die Kündigung sofort wirksam wird. Schliesslich habe ich ja noch 363 Tage, bis die 49 Euro fällig werden. Und das ist mir eindeutig zu viel. Den Streamingsch... sollen andere kaufen.


    Gruß
    Pitter


    Probier doch über Dein Konto bei Amazon aus, ob Du überhaupt vorzeitig kündigen kannst. Bei mir geht es aufgrund irgendwelcher Gegebenheiten jedenfalls nicht.

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!