Der Amazon Prime Video Thread

  • Na, jetzt fängt die Sache wieder an interessant zu werden.
    Man hat die Information auf "meiner" Amazon-Seite aktualisiert: "Am 01. April 2014 werden EUR 15 abgebucht. Ab 01. April 2015 werden Ihnen 24 EUR / Jahr abgebucht". Also doch noch ein Jahr Prime.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    ... Ab 01. April 2015 werden Ihnen 24 EUR / Jahr abgebucht". Also doch noch ein Jahr Prime.


    Bist du sicher, dass das da steht? Das wäre ja sogar günstiger als bisher.


    Gruß
    Pitter

  • Zitat

    Original geschrieben von Pitter
    Bist du sicher, dass das da steht? Das wäre ja sogar günstiger als bisher.


    Gruß
    Pitter


    Ja, ganz sicher. Hab Student-Prime. Interessant ist, dass das JAhr ab April noch rabattiert ist und erst 2015 erhöht wird.
    Das stand heute morgen noch nicht dort.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Ja, Studenten-Prime ist auch rabattiert. Bei mir, Normalo-Prime, werden ab 18.05. mit der Verlängerung 49€ fällig.


    Meins läuft noch bis Januar 2015 zu 29€ ich werde mal sehen wie sich der Streamingdienst entwickelt.
    Wenn der gut ist zahle ich gerne die 20€ im Jahr, bin eh grad dabei Watchever zu testen und Lovefilm Streaming wäre nächsten Monat dran. :top:
    Wenn das Streamingangebot aber nichts taugt z.B. nur alte Staffeln usw. dann kündige ich Prime.

  • Prime war aus unternehmerischer Sicht eh viel zu billig und eine Preiserhöhung wäre so oder so gekommen - nun kommt sie immerhin mit einem Schmankerl und wir Deutschen haben dann immer noch eines der günstigsten Prime-Angebote verglichen zu den USA wo 79$ oder UK wo 79 Pfund fällig werden.

  • Die Zeit wird es zeigen, ob das neue Angebot angenommen wird. Vielleicht stimmt der Verbraucher ja entsprechend ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Prime war aus unternehmerischer Sicht eh viel zu billig und eine Preiserhöhung wäre so oder so gekommen - nun kommt sie immerhin mit einem Schmankerl und wir Deutschen haben dann immer noch eines der günstigsten Prime-Angebote verglichen zu den USA wo 79$ oder UK wo 79 Pfund fällig werden.



    Ich war schon mehrmals Prime Kunde und kann zum Standardversand fast keinen Unterschied für mich feststellen.


    Somit war und ist der Service nie zu billig für den Kunden gewesen.;)

  • Prime Instant Video funktioniert übrigens auf Anhieb wunderbar (zumindest in Verbindung mit einem Samsung TV). Sich einfach mit seinem Amazon Login in der Lovefilm App anmelden und loslegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!