Telekom DSL MagentaZuhause Angebote August 2016 ( 19,95 € Aktion ) von www.Nicotel.de

  • Hallo.
    Ein Mitbewerber bietet für den Zuhause L zusätzlich auch noch einen sogenannten Onlinevorteil, der sich in einer einmaligen Gutschrift der Telekom aufs Vertragskonto bemerkbar macht (45 € im S-Tarif, 50 € im M-Tarif und 55 € im L-Tarif).


    Ist das bei euch auch so??

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • Thomas1965
    Als Komplettwechsler können Sie theoretisch jederzeit einen Telekom
    Vertrag buchen. Die Telekom fragt ja dann bei Ihrem Voranbieter an, wann Sie gehen können.



    sparfux
    Die Bestellnummer von demjenigen, der dich geworben hat.
    Alte HP war die Bestellnummer eine Buchstaben/Zahlenjkombination.
    Neue HP ist das #123 ( Also nach der Raute 3-4 Zahlen )


    Vuze
    Den Onlinevorteil können wir als Telekekom Vertragspartner nicht mitbuchen,
    dieser ist bereits in unserer Cashback/Auszahlung enthalten.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo!


    Ich würde gerne ab 01.09.2016 einen Magenta Zuhause M in unserem neuen Zuhause schalten lassen. Ein Magenta EINS Vorteil berechtigter Mobilfunkvertrag ist vorhanden.
    Der Mobilfunkvertrag läuft natürlich noch auf die aktuelle Adresse.
    Ist hierbei bzgl. der unterschiedlichen Adressen etwas zu beachten?
    Bestelle ich den Magenta Zuhause M ohne den Magenta EINS Vorteil und lasse den Vorteil nachträglich nach Umzug und Adressänderung nachbuchen?

  • Gregu
    Um den MagentaEINS Vorteil zu bekommen,
    müssen beide Verträge an der gleichen Adresse gemeldet sein.
    Hier müsstest du die Adresse von deinem Mobilfunkvertrag anpassen.
    Der MagentaEINS Vorteil kann jederzeit aktiviert werden, solange beide Verträge aktiv sind und auf die gleiche Adresse laufen.
    ( Es muss nicht mal die gleiche Person sein. )


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Die Bestellnummer von demjenigen, der dich geworben hat.
    Alte HP war die Bestellnummer eine Buchstaben/Zahlenjkombination.
    Neue HP ist das #123 ( Also nach der Raute 3-4 Zahlen )


    Muss der werbende Nicotel-Kunde zwingend auch einen T-Mobile DSL-Vertrag bestellt haben oder können auch Kunden mit anderen Bestellungen bei Nicotel Freunde werben?

  • sparfux
    Der "Freund" sollte bereits einen Auftrag über uns gebucht haben. Ein einfaches LAN Kabel
    kaufen reicht z.B. nicht dafür aus, wenn das deine Frage war . ;)


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich bin aktuell bei Unitymedia und möchte den MagentaZuhause M. Den Vertrag habe ich schon gekündigt. Er endet am 04.11.2016. Bin ich jetzt Neukunde oder Wechselkunde? Wird die einmalige Anschlußgebühr von 69,95 € fällig? 170 € Cashback bekomme ich?
    Im September möchte ich noch einen Handyvertrag ohne Handy bei der Telekom. Der aktuelle bei der Telekom ist gekündigt. Im Januar 2017 kommt dann der Handyvertrag für meine Frau als Familycard eventuell mit Handy.
    Gibt's Routervergünstigung für PLZ 76137?

  • Israel
    ja, die 120,00 € Routergutschrift für Regiovorwahl 0721 ist möglich.
    Da dein Voranbieter erst im November abschaltet, bist du noch Komplettwechsler,
    solange du eine Rufnummer portieren lässt.
    Zusätzlich zu dem Anbieterwechselauftrag wäre die Kündigungsbestätigung noch hilfreich.
    Im M Tarif können wir dir 170,00 € Cashback/Auszahlung anbieten.
    Mit dem Handyvertrag im September kannst du dann den MagentaEINS Vorteil nutzen.
    Also 10,00 € mtl. sparen auf deinen Mobilfunk Tarif.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ok. Super. Wie geht das jetzt? Sende ich euch per E-Mail die Kündigungsbestätigung? Macht Ihr die Rufnummer-Portierung? Sorry, bin da etwas ungeübt in so Dingen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!