Frage zu Motorola Hintergrundbilder

• Hat jemand eine Ahnung wie man sich selbst aus einen Digitalen Foto einen Hintergrund füs Motorola T720i machen kann? Einige haben schon mal links gepostet wo man Hintergrundbilder fürs T720i runterladen kann und da waren auch einige Hintergrundbilder dies fürn PC gibt im Format fürs T720i. Kann mir jemand erklären wie ich das ganze mache od wie ich es dann auf eine wap seite stellen kann damit ichs über wap aufs Handy bekomme, denn Datenkabel hab ich leider keins.

Hoff ihr habt ein paar Tipps für mich!

Danke und lg

• nimm das Bild, verkleiner es auf (glaube) 80x160 oder so, ich hab keine ahnung mehr, lade es auf Webspace (odr sende es per email und wir machen das) und gib die URL im wapbrowser ein. dort nurnoch auf speichern und fertig...

• mit welchem programm verkleiner ich das bild am besten? habt ihr eine mail-adresse wohin ich das bild schicken kann damit ihr es mir auf einen wap-seite stellen könnt?

• werds mal mitn paint shop versuchen, photoshop hab ich leider net. müsst aber auch funken. mail dir dann das bildchen musst mir nur sagen ab wann und von wo ich das bildchen dann runterladen kann.

• Das Format ist 120*160
    Übrigens hat Motorola eine neue Software fürs T720i gebracht.
    Version T720PM_G_05.40.52R hab ich mir gestern im WIC draufspielen lassen.
    1. Die vier mittleren Smarttasten erscheinen nur auf Tastendruck, daß heißt ein Hintergrundbild ist fast komplett zu sehen.
    2. selbst aufgenommene Bilder können auch als Hintergrund vervendet werden. Tat aber echt Not.
    3. Teminplaner und Wecker sollen jetzt fehlerfrei arbeiten. Werd ich checken.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Hey super Sache das mit dem neuen Software-Update. Ist das kostenlos?

Wo hast du das genau machen lassen? WIC? Ist das in Deutschland? Hast eine Ahnung wo in Österreich ich das machen lassen kann? Und hast das Handy schon mit der neuen Software getestet? Das mit den Softkeys ist sicher cool dass die nur erscheinen wenn man die Tasten betätigt. Und das mit den Hintergrundbildern die man selbst mit der Digicam gemacht hat find ich auch ur cool. Hast das schon probiert? Darf man da nur bestimmte Auflösung mit der Cam com T720i machen od. packt das Display auch die höheren Auflösungen der Cam?

• WIC oder Walk in Center gibt es in Deutschland. Du kannst entweder selbst dort hin gehen und auf das Update warten, Dauer ca. 30 Minuten oder Dein Gerät einschicken. Adressen gibt es hier:

http://www.motorola-zubehoer.de/walkinshops.html

Das speichern der Hintergrundbilder erfolgt komplikationslos aus der Kameraapplikation heraus. Dort gibt es zwei neue Menüpunkte:
    1. Als Wallpaper verwenden
    2. Als Screensaver verwenden.
    Das Bild wird eingezoomt, man sollte also das Foto aus einiger Entfernung schießen. Nach 2 oder 3 Aufnahmen bekommt man das entsprechende Feeling von selbst. Habe bisher nur die höhere Auflösung versucht. Ich denk mal bei der niedrigen wird nur nicht so stark eingezoomt. Probier ich morgen, da ich meine Cam gerade nicht greifbar habe.
    Der Wecker hat mich gestern und heut zuverlässig geweckt, ohne das er neu aktiviert werden mußte. Der Bug scheint also behoben. Der Terminplaner hat mich auch zum Termin erinnert, bisher kamen auch keine Fehlalarme mehr. Ob der Bug weg ist werden die nächsten Wochen zeigen. Alles in allem denke ich ist diese Software ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Servicecenter in Österreich hab ich im WEB nur das hier gefunden:

http://direct.motorola.com/ger…T&language=GER&productid=

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Und wie ist die Qualität der Pics mit der Cam? Sieht sicher Klasse aus als Hintergrundbild! Muss auch das Update machen damit ich das auch machen kann! Hat es bei dir was gekostet?

Verwendest du eigentlich Screensaver? Was bringt das genau? Saugt das nicht den Akku aus?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!