Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB| 18,98€ mtl. + S7 für 89€ uvm.

  • Hallo DaRappa,


    ist ein bisschen spät, aber kann man das ursprüngliche Angebot für 23,98€ noch bekommen? Gehen auch noch die alten Handypreise?

  • Gibt es die +500MB noch? Kann dazu beim Bestellen nichts finden....
    Der Preis für das S7 ist auf 119€ angehoben worden?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hallo DaRappa,


    Da ich beim telefonischen Support nicht durchkomme, auf diese Weise:


    ich habe am 12.08.2016 den angebotenen Vertrag (mit Galaxy A5 und Tab Galaxy 10.1, zum damaligen Aktionspreis von EUR 59 Zuzahlung, Bestellung Nr. 100016835) bestellt und direkt am 15.08.2015 euch sämtliche Unterlagen per Mail zukommen lassen.


    Nachdem ich von euch die Mitetilung bekommen habe, ich müsse zur Rufnummerportierung bei meinem aktuellen Anbieter (den Vertrag habe ich wegen der erfolgten Bestellung zum 30.09.16 gekündigt) ein "Opt-In" vermerken lassen, habe ich auch das erledigt.


    Gestern bekam ich dann von euch die Meldung, dass die Aktivierung meiner Bestellung vom Netzbetreiber abgelehnt worden sei. Informationen hierzu liegen euch nicht vor, aus Datenschutzgründen dürfen diese nur den Kunden selbst mitgeteilt werden. Ich solle mich direkt an den Netzbetreiber wenden, um die Gründe für die Ablehnung zu erfahren. Sofern das Problem mit dem Netzbetreiber gelöst werden konnte, soll ich euch mitteilen, ob neu angefragt werden soll. Durch die Ablehnung sei kein Vertrag zustande gekommen, meine Bestellung sei hinfällig.


    Da bei mir noch nie ein Vertrag abgelehnt wurde, bin ich neugierig geworden und habe gestern Abend die Hotline von Otelo kontaktiert. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass es bei Otelo keinerlei Anfragen von euch zu meiner Person gab. Meine Daten seien Otelo überhaupt nicht bekannt.


    Was ist da schief gelaufen? Inzwischen ist die Zuzahlung für die beiden Geräte auf EUR 99 gestiegen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt..))


    Danke
    Eljefe

  • hendrik585: Welches Gerät ist denn interessant für Sie? Die 23,98€ können Sie weiterhin bestellen.
    THC: Wir versenden nur Original verpackte Geräte an unsere Kunden. Ist das Gerät denn soweit ok?
    Metzger80: Der Preis wurde angehoben, für den Rest sende uns bitte eine Mail an info at tophandy punkt de
    eljefe: Wir haben dir eine Mail zukommen lassen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa
    Hallo, ich habe eine Mail von euch bekommen in der ich sagen soll, welche Art von Portierung ich wünsche. Dies soll ich euch schriftlich mitteilen. geht das auch per Mail?
    Lg

  • Ist abzusehen, ob es solch ein Angebot mit iphone se (64 gb) und 1500 mb Datenvolumen bald wieder geben wird?


    Habs leider zu spät entdeckt. 1 gb ist bei mir knapp zu wenig, 1,5 gb optimal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!