Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB| 18,98€ mtl. + S7 für 89€ uvm.

  • Frank: Bei Otelo können mindestens 3 Verträge auf eine Person laufen, also kein Problem.
    thinkfree1: Du hast von uns soeben eine Mail dazu erhalten.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ALL: Ab sofort gibt es wieder 1,5GB Datenvolumen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Logoanzeige


    Kann mir jemand der den Tarif bereits hat, sagen was im Handydisplay steht. Otelo, Vodafone oderLilientarif?
    Merci

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa @ALL: Ab sofort gibt es wieder 1,5GB Datenvolumen!


    Da Angebot mit den 1,5 GB auch im Eingangsthread sowie im Betreff genannt wurde, aber im verlinkten Angebot auf der Homepage dann nur überall 1 GB angegeben wird, wollte ich mal fragen, ob das dann nur für Telefon-Treff Mitglieder aufgebucht wird oder das Ganze nicht mehr gültig ist? Falls es Letzteres ist: Kommt das Angebot mit den 1,5 GB Datenvolumen nochmal? Und wird das iPhone SE 64GB auch wieder günstiger werden (war vorher mal 119 EUR und ist nun bei 169 EUR) vielleicht nach der morgigen Vorstellung vom neuen iPhone?


    Danke schon mal und viele Grüße,
    Ollie

  • Zitat

    Original geschrieben von planet-interkom
    Hi
    Bis zum 01.09.2016 hat in meinem Display Otelo gestanden
    und ab 01.09.2016 steht im Display Lilien-Tarif.
    :D


    Auf dem Nexus 4 meiner Frau steht "Willkommen" :confused: :confused: :confused:

    There and back again...

  • OllieW: Aktuell können wir dir 1GB Datenvolumen anbieten und den Preis den du über die Landingpage siehst. Ob sich die Preise demnächst nochmal ändern kann ich dir momentan einfach noch nicht sagen.
    Epaminondas: Nicht bei allen Smartphones steht im Display Lilien-Tarif.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bei welcher Rechnung wird die monatliche Grundgebühr erlassen?
    Warum werden Gespräche im deutschen Handynetz berechnet?

  • Hallo,


    ist es möglich diesen Vertrag sofort abzuschließen und 2 Monate später meine Rufnummer
    nachträglich zu otelo zu portieren, gibt es dann auch die 25,-€ Mitnahmeprämie?


    Vielen Dank

    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!