D2 Partnerkarte 2 Jahre komplett kostenlos

• Hallo zusammen,

es soll lt. Auskunft von einem D2 Shop Mitarbeiter momentan 5 D2 Shops geben, die bei Abschluss einer D2 Partnerkarte neben der Grundgebühr und dem Anschlusspreis auch die Mindestnutzung erstatten. Die Mindestnutzung soll auf der ersten Rechnung als Guthaben (120€) verbucht werden. Bin mal gespannt, ob das klappt. Ist insgesamt gesehen dann natürlich eine interessante Sache: Zweite Karte mit eigener Rufnummer und eigener Rechnung kostenlos für zwei Jahre. Und nach zwei Jahren kann die Karte dann ja regulär gekündigt werden.

Viele Grüße
    CK1

P.S.
    Die D2 Hotline wusste übrigens auch von dieser Aktion.

• Könnte mir das schon vorstellen, allerdings wußte bei der 1212 noch niemand etwas, und in der Niederlassung ist jetzt keiner mehr da.

Frag morgen mal nach, ist bestimmt ne Testphase wenn was wahres dran ist.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Oder es handelt sich um eine Aktion, die nicht offiziell ist.
    Kann das sein, daß der Händler das Gesprächsguthaben dem Kunden sofort BAR auszahlt? :confused:

• Re: D2 Partnerkarte 2 Jahre komplett kostenlos

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Die Mindestnutzung soll auf der ersten Rechnung als Guthaben (120€) verbucht werden. Bin mal gespannt, ob das klappt.

:apaul: ?;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Im Verkaufsraum waren halt Plakate, die auf diese Aktion hinwiesen. Auf meine Nachfrage erklärte mir der Verkäufer, dass es dieses Angebot nur im D2 Shop in Emden, Norden und noch einem weiteren Shop in Ostfriesland sowie in zwei Shops im Ruhrgebiet gibt. Wäre eine Art Testphase. Das Geld soll auf der ersten Rechnung gutgeschrieben werden, wobei ich das nicht bestätigen kann, da ich noch keine Rechnung bekommen habe.

Die Aktion läuft übrigens noch bis zum Ende des Monats.

@ Geribaldi: Es wäre klasse, wenn du mehr darüber erfahren könntest. Ich liebe dann mit der ersten Rechnung eigentlich keine Überraschungen, zumal ich gleich mehrere Karten auch für Freunde mitgenommen habe.

Gruß
    CK1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!