Samsung Galaxy Note 7 vorbestellbar mit Gear VR im Set

  • Zitat

    Original geschrieben von munichfc
    Ich habe das Gerät seit Mittwoch und bisher keinerlei Probleme . Nur der Empfang ist gegenüber meinem Iphone 6s Plus merklich schlechter. ( Telekom )


    Wenn das kein Problem ist, was dann? :confused:

  • Also ich bin echt schockiert über dieses Qualitätsproblem.. Das Telefon macht solch ein guten Eindruck (bei der Präsentation etc), die Vorbestellungen waren m.E. auch recht hoch und dann so etwas.. Wollte das Telefon eigentlich auch schon meiner Frau kaufen aber dachte mir dann doch 1-2 Monate noch zu warten.
    Wer weiß wieviel Leute sich bez. dieser Akkuproblematik jetzt spontan für ein iPhone entscheiden werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Was ich sagen will: Samsung stoppt den Verkauf doch hierzulande offiziell gar nicht wegen des Akkus und jeder schreibt beim anderen ab.


    "Verkaufsstop" ist eigentlich auch falsch, es handelt sich um eine Verschiebung des Verkaufsstart! Wer es hat, MUSS es nicht zurücksenden. Also auch kein Rückruf, oder?


    Im Ergebnis ist es aber ein "Desaster", sowohl für die Käufer als auch für den Hersteller. Mein GLS-Aufkleber für die Retoure liegt daher schon hier :D


    Schon ein bischen peinlich, diese (derzeit) 35 Vorfälle verniedlichen zu wollen...

  • Lies das Posting von dragon-tmd einfach nochmals genau.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    "Verkaufsstop" ist eigentlich auch falsch, es handelt sich um eine Verschiebung des Verkaufsstart! Wer es hat, MUSS es nicht zurücksenden. Also auch kein Rückruf, oder?

    Wenn das Geraet ja noch nicht verkauft wird, warum bietet Samsung dann besorgten Besitzern einen kostenlosen Austausch an? Die kann's dann eigentlich garnicht geben...

    Zitat

    Samsung Deutschland hat das Statement nun ebenfalls veröffentlicht. Man arbeite noch daran, die "möglicherweise betroffene Batterien zu identifizieren". Besorgte Besitzer eines Note 7 bekommen auf Wunsch ein Ersatzgerät, die telefonische Registrierung erfolgt unter 06196 934 0 262 (Mo – Fr von 8 bis 21 Uhr und Sa von 9 bis 17 Uhr).

    http://www.heise.de/newsticker…opp-2-Update-3312282.html


    Klingt fuer mich eher so, als waere der Verkaufsstart nicht so scharf umrissen wie das manche hier gerne im Rahmen der Wortklauberei zu wissen glauben.


    Dabei laesst das Statement von Samsung kaum Interpretationsspielraum:

    http://www.androidauthority.co…axy-note-7-recall-714337/


    Naheliegend ist, dass nicht alle Geraete betroffen sind, sondern nur einige Chargen. Nun wuerde man erwarten, dass es dafuer eine einfache Moeglichkeit der Pruefung gibt. Webseite, Seriennummer eintippen, Austausch ja/nein, fertig. Aber bis der Prozess steht wird's wohl noch ein bisschen dauern, zumal die einzelnen Landesgesellschaften offenbar eigenstaendig agieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!