So, Profis vor: Allnet unter fünf Euro möglich?

• So, jetzt werden wir mal sehen, ob wir wirklich echte Profis im TT haben:

Ich suche eine Allnet-Flat für unter fünf Euro im Monat; Netz egal, Service wurscht und ja, auch 39 Euro Anschlussgebühren wären mir wurscht.

Bedingungen, die erfüllt sein müssen:

Dauerhaft, auch über 24 Monate hinaus, kein Callback/Callthrough, Rufnummerportierung rein/raus.
    Nicht rechnerisch (da nicht dauerhaft)

Was gerne dabei sein kann:

Daten, SMS, Prepaid, Postpaid

Eine Steigerung auf 6,49 Euro im Monat ist möglich bei:

D-Netz (VF, T-Mobile)
    viel SMS, viel Daten

Warum die 6,49 Euro Grenze?:

Deshalb -> https://www.simplytel.de/tarif…icht/tarifdetails/lte-500

Also, zeigt, was ihr könnt!

;)

Sollte jemand einen Tipp für eine AllNet für 1 Euro für nur 24 Monate haben: Natürlich gerne posten, DIE nehme ich dann auch!
    ;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Typisch Deutschland ... Möglichst das beste haben wollen und nichts bezahlen ... Unfassbar ... :eek: :eek: :mad:

• Man merkt, es sind Sommerferien.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Profis? Pffff, ich bitte dich, was haben Profis mit unrealistischen Vorstellungen zu tun? Ohne Rechenspielchen wirst du deine anderen Anforderungen ganz bestimmt nicht erfüllt sehen.

• Nun, die sind nicht unrealistisch....dazu muss man aber eben Profi sein..:-)

Bei Simply /WinSim (eleton) gab es die 4,99 Euro schon, bei 39 Euro Anschlussgebühren; was meinst du, warum ich das oben so schreibe......aber ich habe den Titel jetzt deutlicher gemacht.

Und das es auch auf dem normalen Wege nicht unrealistisch ist, siehst du am Simply 6,49 Euro Angebot, was mehr beinhaltet, als ich brauche und eben auch monatlich kündbar...:-)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Man merkt, es sind Sommerferien.

Ich wäre froh wenn ich sowas feines wie 6 Wochen frei im Sommer nochmal
    Haben könnte ;-) das ist sehr lang vorbei

Zum Glück sieht es ja noch jemand hier so das deine Vorstellungen unrealistisch sind ...

• Lies einfach bitte den Thread:

Erstaune, warum du* falsch liegst und poste bitte, wenn du Beiträge hast, die den Thread bereichern.

Danke sehr! ;)

*(Colbert ja auch!)

• Ich kann dir gerne was anbieten.

- Allnet-Flat (Telefonie und SMS)
    - 500 MB Highspeed
    - abschaltbare Datenautomatik
    - monatlich kündbar
    - o2-Netz
    - 0,99 €/Monat
    - Anschlussgebühr 158,87 €

• Und du willst anderen Usern was über (Un-)Realismus erzählen?

Bitte poste erst, wenn du die Sache ernster nimmst (wobei es grundsätzlich nur eine Frage des Rechenbeispiels ist, für einen Euro findest du auch dort bestimmt Abnehmer für solch einen Vertrag..:-))

Danke auch an dich!

• Ich glaube, dass es im VF oder T-Mobile Netz nicht möglich ist, da etwas unter 5€ zu finden.
    Bei O2 geht es...

Wobei ich den simplytel Tarif mit 1,5GB Internet-Flat für 9,99€ sehr interessant finde. Sehr schön ist, das man nicht auf 24 Monate gebunden ist.
    Da ich allerdings erst im Januar 2017 einen neuen Tarif benötige, werde ich wohl nicht die 50% mitnehmen können ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!