NEC341i aufgetaucht

• HI there

Nope...habe nur welche gesehen.....haben tu ich sie leider nicht...

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Da bin ich ja mal gespannt wie sich das bei dem Gerät mit nem Datenkabel verhält, schließlich will man ja die Bilder irgendwie auf den PC übertragen können.

Evtl. sollte es ja bei diesem NEC endlich gehen, die Bilder per IR zu übertragen ?

• Das sollte sie doch oder :confused: ?

Was ist das sonst auf der rechten Seite über dem USB-Anschluss ?

• Laut EPlus wird es ab morgen erhältlich sein:

\/\/olfgangS

• Hi there

Also IR hat das dingen.....habe mal versuche was vom Laptop auf das Telefon zu schicken, geht nicht...

Werde nachher nochmal testen ob es vom Telefon zum Laptop geht...aber erst wird gefrühstückt :top:

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Da es das n341i in unserem e-plus Shop leider noch nicht gibt würde mich mal die Qualität der beiden Displays interessieren. Ist speziell das Hauptdispay mit einem Samsung vergleichbar (z.B. V200) oder von der Brillianz eher schlechter...?

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hi there

Das Display(innen) ist um einiges besser als die Samsung Displays, oder das vom Panasonic.......

Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!