Mein Radio ist weg !

  • Seit gestern fehlt auf meinem Lumia 435 das UKW-Radio Icon.
    Auch ueber "Einstellungen" laesst sich kein Radio mehr finden.


    Kann es sein, dass ich statt auf "aus" auf "Icon löschen" drauf gehauen habe ?


    Wie auch immer, das muesste sich doch irgendwie wiederherstellen lassen !?


    Ich finde jedoch keine derartige Möglichkeit.
    Ueber "Store" kann ich mir nur Internet-Radio-Apps runterladen. Ich möchte jedoch das urspruengliche Radio, welches ohne Internet funktioniert.


    Wer weiss, wie ich das Radio wieder ansprechen kann ? Danke !

  • Hast Du zufällig in letzter Zeit ein W10mobile Software-Update gemacht? Meine gelesenen haben dass Das UKW-Radio bei W10M in Zukunft nicht mehr Bestandteil des Betriebssystems ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomasb13
    Hast Du zufällig in letzter Zeit ein W10mobile Software-Update gemacht? Meine gelesenen haben dass Das UKW-Radio bei W10M in Zukunft nicht mehr Bestandteil des Betriebssystems ist.


    Bewusst und absichtlich NICHT !
    Glaubte, alles so eingestellt zu haben, dass ohne Abfrage und ohne meine Einwilligung KEIN update stattfindet. Aber bei diesem Schice blicke ich laengst nicht mehr durch.


    ----


    Mit indiana's Tip komme ich nicht weiter. Ich kann mich dort anmelden und sehe eine Vielzahl von Aktionsalternativen, aber keine, die mit Wiederherstellung zu tun haette.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!