• ich suche einen guten und günstigen tarif mit handy !!!

da ich mir mein smartphone letztes jahr geschrotet habe und seitdem mein altes bewährtes nokia nutze suche ich dringends nen smartphone wo ich 2 simkarten stecken kann.

mein letztes smartphone war ein galaxy 4 (glaub ich)!?!

da ich nun hobbymässig nicht mehr drumrumkomme bräucht ich nen günstigen grundgebührenvertrag mit phone !

sms flat nicht notwendig
    2gb lte
    und flat in alle netze
    GÜNSTIGE grundgebühr

für alle tipps / ratschläge / sowie angebote bedanke ich mich schonmal im vorraus =))

mfg aus hamburg

• 2GB und LTE kostet schon ein wenig, aber ich finde z.B. die 1und1 Tarife ganz gut, wenn du LTE willst kosten dich dann 3 GB ca. 15 Euro im Monat.

https://mobile.1und1.de/#mobilfunk

Dual SIM Handys gibt's nicht wie Sand am Meer. Wie viel willst du ausgeben? Die neueren bq Modelle sind ganz gut, beispielsweise das neue bq aquaris x5 plus bietet Dual SIM und einen Micro SD slot. Ansonsten gibt's unter anderem noch Kandidaten von Huawei und Honor. Handy würde ich persönlich immer direkt holen und nicht im Vertrag, aber da gibt's hier sicher noch schlaue Füchse im Forum wo Kombi-Angebote kennen ;)

• vielen dank für die schnelle antwort :top:

ja sollte schon in kombi sein ! da meine prepaid nr mit soll ich aber den vertrag schon behalten möchte (die nr hab ich jetzt schon zu lange),
    ich schau morgen nochmal rum . soviel scheinen sich die anbieter alle nicht zu nehmen.

da ich wirklich absolut kein plan hab dacht ich frag ich mal hier nach :)

• Was ist draus geworden?

Wenn Dir das Angebot der Dual-SIM-Telefon zu eingeschränkt ist, dann könntest Du Deine alte Rufnummer auch in den Vertrag portieren. Hier im Werbeforum finden sich ab und zu (äußerst) günstige Data-only SIMs. Deine Prepaid-SIM könntest Du mit einem Minuten-Paket aufrüsten.

Warum brauchst Du genau 2 GB? Wenn Du die nich voll bräuchtest, gingen vielleicht auch die aktuellen Prepaid-Rundum-Schnupper-Pakete ala 750 MB pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!