UEFA Champions League 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule ... Wo sind die Carlo-Raus Meckerer?


    Die halten sich verdeckt.
    Als Robben das 1 : 0 schoss, dachte ich auch an Meckerer, Robben-Raus-Meckerer, die es in der Vergangenheit gab.

  • Mir gefällt diese Richtung nicht. Aber ist leider im täglichen auch so. Jeder im Stress, Hektik, keine Zeit und Geduld mehr, immer die höchsten Erwartungen.


    In der Allianz-Arena leider sowieso. Klar, die Bayern selbst erwarten ja auch mindestens Halbfinale CL bzw wäre ein Ausscheiden im Achtelfinale eine verkorkste Saison.

  • Seien wir doch mal ehrlich, Leverkusen und Schalke wären im Eurocup gut aufgehoben. Das Dingends nennt sich "Champions" League, Leverkusen kennt das nur aus dem TV und Schalke...naja, Schalke. Gibt es Menschen die sich an die letzte Meisterschaft der Schalker erinnern können?


    Klar, man will verkaufen, aber dennoch sollten die Teilnehmer doch irgendwann in der näheren Vergangenheit auch mal "Champion" gewesen sein. ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • "Unser" Schiri Deniz hat allerdings auch kräftigst mitgeholfen.
    Würde mich nicht wundern, wenn er in 40 Jahren am Sterbebett beichtet wie das Spiel damals wirklich ablief. :D :rolleyes:

  • Selten so nen Schwachsinn gelesen. Du weißt schon, was du ihm damit unterstellst?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Selten klarere Schwalben als von Suarez gesehen. Du weißt schon, dass es dafür Gelb statt Elfmeter geben muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!