UEFA Champions League 2016/17

  • Heute war ja die Auslosung. Für Bayern sollte Platz 1 Pflicht sein, für den BVB sollte Platz 2 mit Blick auf Platz 1 möglich sein ohne die Gegner zu unterschätzen. Die Hammer Gruppen aus deutscher Sicht haben wohl Mönchengladbach und Leverkusen erwischt, in in beiden Gruppen würde ich mal sagen mit viel Glück ist Platz 2 möglich ist aber Platz 3 sollte Plicht sein.


    Gruppe A:
    Paris St. Germain
    FC Arsenal
    FC Basel
    Ludogorets Rasgrad


    Gruppe B:
    Benfica Lissabon
    SSC Neapel
    Dynamo Kiew
    Besiktas Istanbul


    Gruppe C:
    FC Barcelona
    Manchester City
    Borussia Mönchengladbach
    Celtic Glasgow


    Gruppe D:
    FC Bayern München
    Atletico Madrid
    PSV Eindhoven
    FC Rostow


    Gruppe E:
    ZSKA Moskau
    Bayer Leverkusen
    Tottenham Hotspur
    AS Monaco


    Gruppe F:
    Real Madrid
    Borussia Dortmund
    Sporting Lissabon
    Legia Warschau


    Gruppe G:
    Leicester City
    FC Porto
    Brügge
    FC Kopenhagen


    Gruppe H:
    Juventus Turin
    FC Sevilla
    Olympique Lyon
    Dinamo Zagreb

    Vertrauensliste: 14x

  • Platz 1 Pflicht zusammen mit Atletico in der Gruppe ? Würde ich nicht so laut sagen..... mit Ancelotti wird es erstmal eine Eingewöhnungszeit geben. Da wird es dann auch national nicht mehr so Eindeutig werden.

  • Die defensive der Bayern war schon gut, jetzt mit Hummels ist sie überragend. Ich bin trotzdem der Meinung dass für Bayern nur Platz 1 in der Gruppe in Frage kommt da sie mit Atlético noch ein Hühnchen zu rupfen haben.

    Vertrauensliste: 14x

  • Klasse wie sich Dortmund immer wieder zurückgekämpft hat. Wenn sie dieses Level halten wird es in der Meisterschaft ziemlich spannend bleiben.


    Leverkusen aber hat immer die Seuche am Fuß. Beim letzten Torschuss fängt sich Leno das 1:1 in Monaco. Unfassbar !

  • War gestern schon eine starke Leistung und es hat Spaß gemacht zuzuschauen. Vor dem Spiel hätte ich ein unentschieden sofort genommen nach dem Spiel wäre mit etwas Glück auch mehr drin gewesen. Die beiden Partien gegen Sporting werden wie erwartet die Schlüssel Spiele, wenn man dieser Leistung anknüpfen kann sollte es klappen mit dem weiterkommen.


    Ohne auf den Schiedsrichter rumzuhacken aber es war schon zu merken dass er vom Namen Real M. beeindruckt war. :(


    Heute werde ich mir ganz entspannt die Konferenz anschauen. :top:

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!