UEFA Champions League 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Will jemand meine Karten für Atlético?
    [...] und bin kein Erfolgsfan.


    Merkst selber, nä?! :D


    [small]Ich bin kein Erfolgsfan, aber ich guck mir nur Siege an, ansonsten gehe ich gar nicht erst hin! [/small]

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Nö geht nicht um Siege.
    Aber wenn man die Chance halten wollte, dann hätte man eben 3 Punkte einfahren sollen.
    Das mit den Karten war eben aus dem Frust heraus. Ich geh da natürlich - die Art und Weise der Niederlagen nervt gewaltig.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Das mit den Karten war eben aus dem Frust heraus.


    Wenn du Hilfe bei fußballbedingter Frustbewältigung brauchst, sprich mich ruhig an, ich bin HSV-Fan. ;)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ehrlich?
    Will jemand meine Karten für Atlético?


    Ich würde deine Enttäuschung gerne ausnutzen und dir die Karten abnehmen. Wieviel sollen sie kosten?
    Ich würde sie auch noch am Samstag nehmen, wenn wir gegen Leverkusen verlieren :D

  • Hi


    ich weiß nicht, was ihr habt, es lief doch gut.



    Daß Bayern verliert war doch klar. Die Mannschaft ist zu alt und hat keinen Biß. Ein paar junge Spieler, die auch nur 1/5 kosten, täten der Mannschaft gut. Sie schmoren momentan im eigenen Saft, ohne neue Impulse.


    War übrigens eine gute Quote (1:4,1). Noch besser (1:12) wäre ein Tip auf einen Sieg Rostovs gewesen, aber das habe ich mir dann doch nicht getraut.


    Weil die Bayern so grottenschlechten Fußball spielen, habe ich auch vor einiger Zeit auf einen Bundesliga Gesamtsieg von RB Leipzig (1:13) und von Dortmund (1:8) gesetzt - mal sehen, ob ich da auch Glück habe.


    Ich setze übrigens immer nur den Mindesteinsatz i. H. v. 50 cent, ich habe mein Spielverhalten unter Kontrolle. Noch :) Man will ja auch noch ehrlicher Arbeit nachgehen müssen.


    Lacher des Monats war das erste Beinahe-Tor durch den Kopfball über den Bayern-Torwart. Mit Neuer wäre das wahrscheinlich nicht passiert.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von HHFD
    Ich setze übrigens immer nur den Mindesteinsatz i. H. v. 50 cent, ich habe mein Spielverhalten unter Kontrolle. Noch :) Man will ja auch noch ehrlicher Arbeit nachgehen müssen.


    Super. Dann kommt mal alle X Jahre so ein Ergebnis und Red Bull wird überraschend Meister und du gewinnst ein Big-Mac-Menü. Bringts ja voll. Party on, Wayne :D

  • Ich war etwas mutiger was RB betrifft :D
    Ärgerlich nur dass ich nicht vor der Saison für 1:501 gewettet habe, sondern erst nach Spieltag 3 oder 4. :rolleyes:



    Würde sich sogar jetzt schon lohnen, da ich die Wette bereits an bet365 "zurückverkaufen" könnte... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Super. Dann kommt mal alle X Jahre so ein Ergebnis und Red Bull wird überraschend Meister und du gewinnst ein Big-Mac-Menü. Bringts ja voll. Party on, Wayne :D



    Ist eben wirklich nur just for fun und sicher besser, als Haus und Hof zu verspielen.


    Meine eiserne Regel ist: ich spiele nur mit dem Startguthaben (auch beim Lotto), und habe daher niemals eigenes Geld eingezahlt.


    KX250: Respekt, Du hast ja bereits jetzt einen Gewinn sicher, Gratulation!


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!