Vodafone Kabel Deutschland Angebote Internet & Phone ab 12,49€ mtl. (ab 09/16)

  • Hallo,
    ich habe VF Kabel-TV über die Hausgemeinschaft und möchte HD dazubuchen.
    Welche Möglichkeiten gibt es hier?
    Grüße

  • Verlängerung


    Unser Angebot wird, wie im Eingangspost dargestellt, im Dezember verlängert
    Wunschtermin ist bis Ende Dezember möglich.
    Die Fritzbox 6360 ist ausverkauft.
    Reminder: Keine Drosselung mehr in allen Tarifen!

  • Wie würde folgender Fall ausschauen.

    Beantrage Kabelanschluss jetzt schon und ziehe Ende Januar um. Lohnt es sich um die Konditionen mitzunehmen es
    Jetzt noch zu beantragen oder es im Januar zu beantragen. Habe einen laufenden Telekom Vertrag der bis Ende Februar in der Wohnung läuft.
    Der zieht aber nicht mit um.

    Wie würden die Konditionen ungefähr aussehen im nächsten Jahr?

    Gibt es diese starken Internetschwankungen immer noch vom Kabel wie früher oder bekomme ich die bestellte Bandbreite durchgehend?

  • HomeBox FRITZ!Box 6490 für 0 EUR!


    Ab sofort gibt es in den Tarifen RED Internet & Phone 200 und 400 Cable die HomeBox FRITZ!Box 6490 24 Monate lang für 0 EUR!
    Ersparnis: 24 x 5 EUR.
    Diese beinhaltet auch 2 Leitungen und den Homespot-Service.
    Bei Tarifwechsel nach 12 Monaten darf man die Fritz!Box bis zum Ende der 24 Monate kostenlos behalten, danach kann man die HomeBox-Option auf Wunsch monatlich kündigen.
    Tip: Wenn man eigentlich nur den 32er Tarif will, lohnt es sich trotzdem, den 200er oder 400er Tarif zu nehmen und nach 12 Monaten in den 32er Tarif zu wechseln. Ist rechnerisch günstiger, und man profitiert so von der kostenlosen Fritz!Box und von 12 Monaten höherer Geschwindigkeit.


    Außerdem gibts im Paket Vodafone TV inkl. HD Premium 24 Monate jetzt Sky Starter + ein Premiumpaket für 12 Monate inklusive (danach kündbar). Vodafone TV inkl. HD Premium 24 Monate kostet rechnerisch 9,66 EUR mtl., also 231,84 EUR in 24 Monaten. Das Sky Abo alleine würde bei Sky 12 x 18,75 EUR = 225 EUR kosten. Man spart sich also 225 EUR.

  • Wird es die Fritzbox im Januar auch noch kostenlos geben? Jetzt für eine Schaltung Ende Januar ist ja soviel ich weiß nicht möglich.

  • Das weiss ich nicht. Bei so guten Konditionen wie im Moment würde ich persönlich zu Ende Dezember freischalten lassen, selbst wenn ich den Anschluss erst Ende Januar benötige. Da verliert man dann max. 1x die Monatskosten.

  • Das Problem ist das ich erst zu Ende Januar umziehe in die neue Wohnung. Da hat der alte Mieter noch seinen Anschluss geschalten. Ich könnte aber jetzt auf meine alte Wohnung den Anschluss bestellen und dann im Januar umziehen lassen oder spricht da was dagegen? Die Rabattierungen würden ja auch nach dem Umzug bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!