Vodafone Internet & Phone DSL ab 15,82 EUR mtl. (ab 09/16)

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    AndyStolze: Dazu haben wir noch keine Infos. Die Auszahlung kann sich jederzeit nach oben oder unten ändern.


    Hallo mober,


    wie sieht es mit eurem Versuch aus 150 € + 50 € anzubieten? Wird das im Oktober noch was? Aktuell auf der Homepage weiterhin "nur" 165 €.


    Danke,
    Andreas

  • Hallo,


    ich habe schon einmal einen Vodafone DSL-Anschluss über euch gebucht.
    Damals gabs aber merkwürdige Vertragslaufzeiten und die Kündigung schlug fehl.
    Ist das immer noch bei Vodafone so, dass Vertragsbeginn nicht das Anschlussdatum sondern das Unterschriftsdatum des Vertrages ist? (Ist wohl bei 1&1 auch so)


    Wenn dies immer noch so ist und man jetzt einen Vertrag für z.B. März 2017 abschließt. Kann/muss man dann auch wieder zum 18. Oktober 2018 kündigen?
    Das sind dann aber keine 24 Monate die man zahlt, sondern in diesem Fall nur 19 Monate. Ist das so korrekt?


    Vielen Dank!


    Edit: Noch eine allgemeine Frage:
    Kann man von der Telekom zu Vodafone wechseln, die alten Telefonnummern aber zu einem anderen Anbieter portieren? Oder ist das dann eher eine Kündigung und ein Neuanschluss bei Vodafone?


    MfG Thomas

  • Das kann ich leider nicht beantworten, das weiß ich nicht. Aber wenn man kündigt, teilt einem Vodafone das Vertragsende-Datum mit, dann weiß man genau Bescheid. Oder man kann auch jederzeit bei der Vodafone Hotline nachfragen.
    Wenn es so wäre, wäre es aber eigentlich ein Vorteil, weil man dann weniger als 24 Monate zahlen muß, aber trotzdem unsere volle Auszahlung bekommt. Der effektive Monatspreis würde dann also sinken.
    Also einfach am besten gleich nach Anschaltung zum nächstmöglichen Termin kündigen, dann bekommt man eine Kündigungsbestätigung mit Termin und weiß genau Bescheid. Die Kündigung zurücknehmen kann man ggf. immer noch.


    Zur allgemeinen Frage: Das wäre dann ein Neuanschluss bei Vodafone ohne Portierung, ist also möglich.

  • Hallo,


    ja, das es dann eigentlich noch besser wäre, war auch mein Gedanke.
    Ich wollte nur nachfragen, ob dies die Auszahlung irgendwie gefährdet. Hört sich aber wohl nicht so an.


    Sind die Kosten für Neuanschluss oder Wechsel identisch? Die Telekom macht da ja Unterschiede. Wie bringt man Vodafone bei, dass man erst den Neuanschluss haben will, wenn der alte Anschluss der Telekom beendet wurde? Nicht, dass auf einmal 2 Anschlüsse gleichzeitig da sind.


    MfG Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!