Vodafone Internet & Phone DSL ab 15,82 EUR mtl. (ab 09/16)


  • Hallo zusammen,


    hier unsere Vodafone DSL Angebote ab September 2016.


    Es handelt sich hier um ein Aktionsangebot! Die Konditionen können sich also jederzeit ändern. (Aktuell gültige Konditionen sind immer unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html zu finden.)
    Bitte beachten: Wir rechnen die einmaligen Fixkosten in unsere effektiven Monatskosten mit rein. Es kommen also keine Kosten mehr zu den effektiven Monatskosten dazu. Bitte bei Vergleichen berücksichtigen!
    Dazu gibt’s eine kompetente, schnelle und saubere Vertragsabwicklung vom seit vielen Jahren auf DSL spezialisierten Fachhändler.


    Aktuelle Aktionen:

    • Hohe Auszahlung
    • Easybox 804 für 0 EUR (Mietrouter)
    • 50 EUR Willkommensbonus bei Internet & Phone DSL 50/100
    • Alle Angebote nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein Vodafone DSL Anschluss)

    ---------------------------------------------------


    Internet & Phone DSL Tarife

    • Flat ins deutsche Festnetz
    • Internet-Flat mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten
    • WLAN-Router Easybox für 0 EUR (Mietrouter)
    • 39,99 EUR Anschlusspreis, 0 EUR Versandkosten
    • Internet & Phone DSL 16: 19,99€ in den ersten 24 Monaten, ab dem 25. Monat 29,99€ (im Regio-Gebiet 5€ mehr), 140€ Auszahlung ==> Effektiv 15,82€ pro Monat
    • Internet & Phone DSL 50: 19,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 34,99€, 150€ Cashback, 50€ Willkommensbonus für alle ==> Effektiv 20,82€ pro Monat (voraussichtlich ab 2.9. buchbar)
    • Internet & Phone DSL 100: 19,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 39,99€, 195€ Auszahlung, 50€ Willkommensbonus in 35 Vorwahlgebieten ==> Effektiv ab 21,45€ pro Monat

    ---------------------------------------------------


    Internet, Phone & TV DSL Tarife

    • Flat ins deutsche Festnetz
    • Internet-Flat mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten
    • Vodafone TV: 29 HD-Sender + über 50 TV-Sender, HD-Receiver, Vodafone Videothek
    • WLAN-Router Easybox für 0 EUR (Mietrouter)
    • 59,99 EUR Anschlusspreis, 0 EUR Versandkosten
    • Internet, Phone & TV DSL 16: 29,99€ in den ersten 24 Monaten, ab dem 25. Monat 39,99€ (im Regio-Gebiet 5€ mehr), 205€ Auszahlung ==> Effektiv 23,95€ pro Monat
    • Internet, Phone & TV DSL 50: 19,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 44,99€, 230€ Auszahlung ==> Effektiv 25,41€ pro Monat
    • Internet, Phone & TV DSL 100: 19,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 49,99€, 245€ Auszahlung ==> Effektiv 27,28€ pro Monat

    ---------------------------------------------------



    Rechenbeispiel Internet & Phone DSL 16 (nicht Regio-Gebiet):


    + Grundgebühr (monatlich): 19,99 EUR (ab 25. Monat 29,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 39,99 EUR
    + Hardware-Preis EasyBox (monatlich): 0,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 140,00 EUR
    ==> Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten inkl. Easybox: 15,82 EUR


    ---------------------------------------------------


    Rechenbeispiel Internet & Phone DSL 50:


    + Grundgebühr (monatlich): 19,99 EUR (ab 13. Monat 34,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 39,99 EUR
    + Hardware-Preis EasyBox (monatlich): 0,00 EUR
    - Cashback (einmalig): 150,00 EUR
    - Willkommensbonus für alle (einmalig): 50,00 EUR
    ==> Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten inkl. Easybox: ab 20,82 EUR


    ---------------------------------------------------


    Zu den DSL-Angeboten (auch viele weitere DSL-Pakete) mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html


    Unser DSL Preisvergleich:
    http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html

    ---------------------------------------------------


    Weitere Hinweise:


    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.


    ---------------------------------------------------

  • Mein letzter Vodafone DSL Anschluss lief bis zum 31.07.2016. Aktuell bin ich bei o2 ohne Mindestlaufzeit. Wenn ich diesen jetzt kündige und das Vodafone DSL Angebot hier zum 01.11.2016 bestelle, erhalte ich dann die volle Auszahlung oder kann eine Bestellung erst drei Monate nach Ablauf des alten Vertrags erfolgen, um als Neukunde zu gelten?

  • Wenn ich den Vertrag z.B. heute mit Wunschdatum 01.11. bestelle, liegen doch mehr als drei Monate dazwischen?

  • Garantieren kann ich Dir das nicht. Die Gefahr, daß etwas schiefläuft, ist deutlich geringer, wenn man nicht selbst kündigt, sondern die Kündigung dem neuen Anbieter überläßt. Trotzdem funktionieren Portierungen in der Regel auch, wenn man selbst kündigt. Allerdings gibt es hier öfter Nachfragen, Probleme und Verzögerungen.
    Wenn man mit ggf. ein paar Tagen Nichterreichbarkeit unter seiner Rufnummer und ein paar Telefonaten leben kann, dann kann man das machen.

  • Mein alter Vodafone DSL-Anschluss wurde zum 03.06. abgeschaltet. Bin ich damit bei jetziger Bestellung wieder Neukunde oder zählen nur volle Monate und der Juni damit noch nicht?

  • Hi,


    ich ziehe am 1.11 in eine neue Wohnung.
    Der derzeitige Vertrag bei der Telekom ist schon auf 30.11 gekündigt, da die an der neuen Adresse keine gescheite Verbindung anbieten können.


    Kann ich den Vertrag hier jetzt für den 1.11. zu der neuen Wohnung einfach als Neukunde bestellen? Der Telekomvertrag läuft ja auf eine andere Adresse.


    Danke und Gruß
    swoob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!