3GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für Rech. 12,91€ statt 39,99€

  • Hallo leute



    BASE Blue-all in L - powered by o2
    • Allnet-Flat
    • SMS-Flat
    • 3 GB LTE Internet 50 Mbit/s
    • Datenautomatik über o2 Hotline deaktivierbar
    • EU-Roaming-Flat
    • Kostenlose Multi Sim
    • 12,91 € statt 39,99 € monatliche Grundgebühr (24 Monate gültig)
    • Original o2 Vertrag, kein Service-Provider





    Bestellung>>>>>>>>>>>>>>>>

  • endlich wieder mit Multikarte!


    aber... nur 3GB Daten? dachte der L-Tarif wurde auf 4 aufgestockt.


    und wie funktioniert das mit dem Handyflash Rabatt?


    erhält man eine Auszahlung oder zieht das o2 direkt auf der Rechnung ab?


    und falls letzteres der Fall ist, wenn wem darf man sich kontaktieren falls irgendetwas nicht klappen sollte?


    wie sieht es mit EU surfen aus? 1GB wie bei anderen o2 Hochpreistarifen üblich?


    Datenautomatik über o2 Hotline deaktivierbar. ---> nachdem was man momentan so liest, innerhalb von wievielen Stunden bekommt man da jemanden an das Telefon?


    weitere Frage: stehen irgendwo Details welche Länder alle in der EU-Flat mit dabei sind?
    bin gerade etwas überfordert mit Details und Sternchen-Texten.

  • Ich würde meine Nummer gerne behalten. Welchen Weg kann ich gehen, ohne so viel Geld loszuwerden... Hab nämlich einen original L-Tarif der zum 30.09.2016 gekündigt ist und wo die Nummer schon einmal von D1 mit hingezogen ist.


    Jemand eine Idee zu dem Problem?


    Bei 4GB wäre ich auch sofort dabei...
    Unter dem Sternchen stehen die Konditionen zu EU Flat...sind identisch mit den anderen Angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Ich würde meine Nummer gerne behalten. Welchen Weg kann ich gehen, ohne so viel Geld loszuwerden... Hab nämlich einen original L-Tarif der zum 30.09.2016 gekündigt ist und wo die Nummer schon einmal von D1 mit hingezogen ist.


    Jemand eine Idee zu dem Problem?


    Bei 4GB wäre ich auch sofort dabei...
    Unter dem Sternchen stehen die Konditionen zu EU Flat...sind identisch mit den anderen Angeboten.


    Hm.... Ruf doch mal die 08005836389 an VVL-Verlängerungshotline bei O2... Ich sag nur soviel: upgrade auf den XL...

  • Sind es jetzt 50MBit/s oder 21,6?

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Kurze Frage zur Abrechnung.


    Grundgebühr 14,99 € / Monat (diese werden von o2 berechnet)
    Handyflash Rabatt 2,08 € / Monat (wird dieser aufs Bankkonto erstattet? Oder eine Einmalauszahlung?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!