IFA Spezial :: Orig. Telekom Magenta S | 100€ CB | 15000 Meilen | iPhone 6s 64GB = 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Liebe TTler,
    gute Nachrichten für alle die an unserer Aktion "Telekom Alt gegen Neu" teilgenommen haben. Wir werden im Laufe der Woche alle Bestellungen versenden und zustellen. Wir möchten uns nochmal für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Durch diese hat sich für euch aber auch ein Vorteil ergeben. Wir konnten bereits die neuen Telekom Tarife freischalten und euch dadurch in den ersten 12 Monaten 5€ Vorteil und 15.000 Bonusmeilen sichern. Desweiteren erhaltet Ihr natürlich die 100€ Cashback durch die Telekom, diese werden direkt auf eurem Kundenkonto verrechnet.


    das ist einfach eine schweinerei was ihr da abzieht.


    den friends tarifen bringen diese vorteile rein gar nichts! der iphone wert ist um fast 100€ gesunken. bei mir steht seit donnerstag "weitere bearbeitung/geld erhalten", kein versand! keine antwort per mail"


    ich erwarte entschädigung und keine entschuldigung. du hast hier geschrieben das alle geräte lieferbar sind, die hotline hat gesagt das kein lagerbestand mehr verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von yami22
    das ist einfach eine schweinerei was ihr da abzieht.


    den friends tarifen bringen diese vorteile rein gar nichts! der iphone wert ist um fast 100€ gesunken. bei mir steht seit donnerstag "weitere bearbeitung/geld erhalten", kein versand! keine antwort per mail"


    ich erwarte entschädigung und keine entschuldigung. du hast hier geschrieben das alle geräte lieferbar sind, die hotline hat gesagt das kein lagerbestand mehr verfügbar ist.


    Naja komm, mit nem Versand innerhalb einer Woche hätte ich zwar auch gerechnet, aber dass es bereits in dieser Zeit zu einem Preisverfall kommt, war mir zumindest klar. Der Vertrag ist unterm Strich immer noch sehr gut. Und wer etwas geschickt ist, kann die Meilen wenigstens für etwas nutzen, was mehr als 100€ Wert ist, entweder selbst oder eben mal als Geschenk für Bekannte? Somit ist man dann effektiv auch wieder bei den 6-8€, mit denen ich kalkuliert habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von MatzeMD
    Naja komm, mit nem Versand innerhalb einer Woche hätte ich zwar auch gerechnet, aber dass es bereits in dieser Zeit zu einem Preisverfall kommt, war mir zumindest klar. Der Vertrag ist unterm Strich immer noch sehr gut. Und wer etwas geschickt ist, kann die Meilen wenigstens für etwas nutzen, was mehr als 100€ Wert ist, entweder selbst oder eben mal als Geschenk für Bekannte? Somit ist man dann effektiv auch wieder bei den 6-8€, mit denen ich kalkuliert habe.


    Sorry, aber hier wurde bestätigt das alle Geräte lieferbar sind. Das war eine dreiste Lüge. Wäre diese Lüge nicht verbreitet worden, hätte ich noch letzte Woche storniert, da wäre ich lieber bei Vodafone mit neuem iPhone geblieben. Unterm Strich kann ich jetzt nicht mehr stornieren, da meine Nummer dann weg ist. Und da bekomme ich echt einen zuviel.


    Höchstwahrscheinlich werde ich für ne halbe Woche nicht erreichbar sein, wenn TTW die Sim-Karte nicht liefert. Die Portierung ist schon diese Woche. Das ist noch toller........

  • Zitat

    Original geschrieben von yami22
    Sorry, aber hier wurde bestätigt das alle Geräte lieferbar sind. Das war eine dreiste Lüge. Wäre diese Lüge nicht verbreitet worden, hätte ich noch letzte Woche storniert, da wäre ich lieber bei Vodafone mit neuem iPhone geblieben. Unterm Strich kann ich jetzt nicht mehr stornieren, da meine Nummer dann weg ist. Und da bekomme ich echt einen zuviel.


    Höchstwahrscheinlich werde ich für ne halbe Woche nicht erreichbar sein, wenn TTW die Sim-Karte nicht liefert. Die Portierung ist schon diese Woche. Das ist noch toller........


    Genauso ist es und nicht anders. Lieferverfügbarkeit war bei allen vier Modellen gegeben, Lieferzeit mit 1-3 Werktagen benannt. Keine öffentliche Kommunikation, auf E-Mails wird ebenfalls nicht reagiert. Es ist schon beachtlich, wie lange ein Händler heutzutage braucht, um wenigstens eine Sim-Karte zu versenden. Und selbst wenn hier groß erzählt wird, dass 100 Euro Cashback sicher sind - die jüngsten Ereignisse haben ja gezeigt, wie zuverlässig TTW agiert. Respekt für diese Leistung.

  • Zitat

    Original geschrieben von yami22
    das ist einfach eine schweinerei was ihr da abzieht.


    den friends tarifen bringen diese vorteile rein gar nichts! der iphone wert ist um fast 100€ gesunken. bei mir steht seit donnerstag "weitere bearbeitung/geld erhalten", kein versand! keine antwort per mail"


    ich erwarte entschädigung und keine entschuldigung. du hast hier geschrieben das alle geräte lieferbar sind, die hotline hat gesagt das kein lagerbestand mehr verfügbar ist.


    *Schweinerei* *Entschädigung*
    Sagt mal, geht's auch 'ne Nummer kleiner?
    Dass das neue iPhone vorgestellt wird und alte Modelle dann nicht mehr ganz so teuer weggehen, kam nun ja nicht sooo überraschend...


    Dass Du Dir eine Kalkulation bastelst, die zeitlich und finanziell arg knapp auf Kante genäht ist, ist ja wohl nicht die Schuld des Händlers.


    Und überhaupt:
    Ich habe noch vor 3 Tagen ein 6s 64GB für 630 EUR bei ebay Kleinanzeigen reingestellt und hatte Berge von Antworten. Hätte sicher auch noch 30,- mehr verlangen können. Also was erzählst Du hier von "Wertverlust 100 EUR"?


  • Das ist ganz toll für dich, dass du dein iPhone für so viel Geld noch verkaufen konntest, und ich bin mir sicher, dass sich hier ein stiller Mitleser für dich freut. Du beziehst dich auf einen Privatverkauf. Die meisten hier bevorzugen Ankaufportale, wo es in der Tat einen Wertverlust gab.


    Allerdings vergisst du bei deinem Versuch, die Meinung eines anderes schlecht zu machen, dass der User über dir sich seit einigen Posts in erster Linie über die fragwürdige Kommunikationspolitik des Unternehmens aufregt. Zurecht. Es kann nicht sein, dass man mit etwas wirbt, was nicht stimmt, und dann stückchenweise immer weitere Informationen folgen lässt, die sich nach kurzer Zeit als Unwahrheit entpuppen.


    Zur Erinnerung für dich:
    - TTW sagt anfangs, das Problem war ein Serverausfall bei TTW. Einige Tage später war es ein Serverausfall bei der Telekom.
    - TTW versichert seit Anfang an, dass es 100 Euro Cashback gibt. Laut mehreren Berichten und nach Rücksprache mit unterschiedlichsten Telekom-Mitarbeitern ist diese Aktion längst beendet. Es sei mal dahingestellt, wer von beiden Seiten recht hat. Fakt ist: Bisher hat noch keiner einen Umschlag für die Alt gegen Neu Aktion gesehen noch erfolgreich 100 Euro Cashback verbuchen können.
    - Und zuletzt, weil du ja so überaus glücklich mit deinem Verkauf warst: Du bist einer der wenigen, die ein iPhone erhalten haben. Das ist ganz toll für dich. Allerdings wirbt man nicht mit 1-3 Liefertagen, stempelt 90% der Besteller ab und lässt diese ohne irgendwelche Reaktionen über eine Woche lang warten.


    Zum Schluss noch etwas: Klar ist die Kalkulation von yami22 wohl sehr knapp gewesen. Macht das aber die versprochene Lieferzeit wett? Wenn wir uns anschauen, was TTW bisher geleistet hat, tragen sie sehr wohl eine Mitschuld daran.


    Also von daher, vielleicht auch hier eine Nummer kleiner...

  • Bestellung von Sonntag Abend, ca. 22 Uhr, wurde nun versendet: (Iphone in spacegrau), keine Rufnr.portierung


    "Hallo xxx


    Status Ihrer Bestellung Nr. 2000935xx ist jetzt: Bestellung versendet.
    Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen.
    Sendungsverfolgungs-Nummer wurde hinzugefügt: 01365040xxxxxx
    Sollten Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@talkthisway.de.
    talkthisway.de"


    Ausserdem waren heute die Willkommensschreiben der Telekom auch bei mir im Briefkasten.


  • Willst du es nicht verstehen?


    1) war zum Zeitpunkt der Bestellung die Lieferzeit mit "Auf Lager. 1-3 Tagen" angeben. Ja heute zum jetzigen Zeitpunkt ist die Lieferzeit mit "Auf Lager. 1-3 Tagen" angegeben.


    2) hat DaRappa hier explizit bestätigt, dass alle Geräte auf Lager sind und schnellstens versendet wird.


    3) Ist die Kommunikation unter aller Sau, es wurde gelogen und nochmals gelogen.


    Das soll man gut heißen?


    Wieso hat DaRappa hier gelogen? Hat das TTW nötig? Wieso gibt es keinen Lagerbestand, obwohl von Anfang an absehbar war, wieviele Bestellungen eingegangen sind (spätestens Montag als der Computer angemacht wurde)?


    Vielleicht beantwortest du mal diese Fragen, bevor du hier von deinen tollen Geschichten, die wohl ein absoluter Einzelfall sind, erzählst.


    Mir wurde Donnerstag ein Versand für "heute, spätestens morgen" zugesagt. Bis heute wurde hier nichts versendet. Dann hieß es auf einmal bei einem anderen User, dass keine Geräte mehr auf Lager sind.


    Ich verstehe es einfach nicht. Ich wurde hier mehrfach belogen. Und deswegen bin ich auf 180. Die 100€ hin oder her.

  • Meins wurde btw noch nicht versendet, rosegold vom 4.9., 13 Uhr.


    Was war im Umschlag der Telekom drin? Denn die hat nur meine Rechnungsadresse - von ttw wurde mir bestätigt, dass ich die Simkarte an die Lieferadresse bekomme. Ich komme an die Unterlagen die an die Rechnungsadresse geschickt werden erstmal nicht so leicht dran... Angenommen es ginge um die Alt-gegen-Neu Aktion oder die Meilen oder die Pin/Puk wäre das extrem blöd...

  • yami: Durch die Telekom wurde die Aktivierung verzögert das deren Seite der Schnittstelle nicht funktionstüchtig war, dafür können wir nichts und das sollte auch jeder verstehen. Man sieht es ja am Aktivierungsdatum das wir nicht vorher die Aktivierung bekommen haben. Das läuft alles elektronisch ab... Die Lieferzeit von 1-3 Tagen steht bei dem Gerät, das heisst Handy ohne Vertrag.


    Für Bestellungen mit Vertrag werben wir mit:


    Nach Unterlageneingang benötigen wir ca. 3-5 Arbeitstage Bearbeitungszeit, bis Ihre Bestellung versendet wird. Bei Rufnummernportierungen beträgt die Bearbeitungszeit ca. 7-10 Arbeitstage.


    Das haben wir dir auch nochmal per Mail geschrieben.


    Natürlich haben wir die Geräte auf Lager, hier hast du sogar gerne einen Screenshot aus unserer Warenwirtschaft... --> http://screencast.com/t/scmdDnGGt


    Du kannst mir aber auch liebend gerne deine Bestellnummer mitteilen und ich schaue es mir im Detail an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!