wie bekomme ich eine .com - Domain ?

• Hallo, mich wuerde mal interessieren, woher ich eine .com - Domain erhalte.
    Die .de's werden ja ueber denic vergeben, aber die anderen ?

• Ah... das geht ja schnell.
    Danke schonmal.

Ich werde mich natuerlich schlau machen. Trotzdem gleich noch eine Frage hinterher: weiss jemand, ob es da entscheidende Preisunterschiede gibt ?

• Das kommt auf den Provider an
    Früher war meist eine .com-Domain teurer als eine de.de-Domain.
    Inzwischen sind die Preise meist gleich

\/\/olfgangS

• Die Preise sind meistens nicht gleich, jedenfalls nicht, wenn man die günstigen Hosting-Pakete wählen will, das ist bei com Adressen bei den grossen Anbietern (Puretec, Strato ...) nämlich nicht möglich.
    Die verkaufen Dir die com Adressen immer nur mit höherwertigen und höherpreisigen Paketen.
    Momentan kenne ich, wenn man nur die com Adresse mit Weiterleitung will und kein grossartiges Webspace und Servicepaket, keinen günstigeren als http://www.united-domains.de .
    INHO 1 Euro für com-Adressen:D

ERGÄNZUNG: Die nehmen, wie ich gerade gesehen habe, auch keine Einrichtungsgebühr. Hab dort allerdings selbst keine Domains, weil ich das Angebot erst seit kurzem kenne und kann Dir nichts zu Service etc. sagen...

• 99 Cent pro Monat kann ich anbieten.

Gruß DC

PS: MP, denkbar schlechter Zeitpunkt für mich Werbung zu machen ;) Trotzdem Danke :)

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Also wenn du eine com-domain willst (ohne webspace) dann würde ich es mal bei nic.com versuchen. provider brauchst du dafür keinen.

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Also wenn du eine com-domain willst (ohne webspace) dann würde ich es mal bei nic.com versuchen. provider brauchst du dafür keinen.

Die meisten Anfragen dieser Art - insbesondere wenn nach guenstigen Preisen gefragt wird - lassen darauf schliessen, dass der Frager keine T1-Standleitung besitzt und daher durchaus auf einen qualitativ hochwertigen Hoster angewiesen ist :D

Ich kann puretec nur empfehlen. Ich bin da seit einigen Jahren, voellig problemlos.

Frank.

• 1. Ich hab ne Standleitung :D
    2. Ich wollte aber tatsaechlich erstmal nur den Namen reservieren lassen damit ihn in "sicher" habe. Webspace etc. ist dementsprechend zunaechst mal nicht gross von Noeten.

daddycool: kannst Du mir zu den 99 cent noch ein bisschen mehr sagen ?
    Wer, wo, was ?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!