[V] Samsung Galaxy Tab S2 9.7 WiFi (SM-T813), inkl. originalem BOOK-Cover, neuwertig

  • Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab S2 9.7 in der WiFi-Version, Farbe Schwarz. Das Gerät wurde Mitte August 2016 gekauft und besitzt daher noch gut 23 Monate Gewährleistung/Garantie über Händler/Hersteller. Das Tab wurde im Bundle mit dem originalen BOOK-Cover von Samsung (ebenfalls in Schwarz) gekauft, sodass es vom ersten Tag an optimal geschützt war. Das Gerät ist - wie erwähnt - in absolut neuwertigem Zustand: Keine Kratzer, keine Macken - neuwertig eben. Verkauft wird das Gerät eigentlich nur, da ich mich absolut nicht an das 4:3 Format des Displays gewöhnen kann. Hat sicherlich seine Vorteile - für mich persönlich isses aber leider nix... :(




    Die technischen Daten des Geräts:



    • - Android (Marshmallow) 6.0 Betriebssystem
    • - Abmessungen: 237,3 x 169 x 5,6 mm bei 378 Gramm Gewicht
    • - Octa-Core Prozessor mit 4 x 1,8 GHz bzw. 4 x 1,4 GHz Taktung
    • - 9,7" S-AMOLED Touchscreen mit 16,7 Mio. Farben, QXGA Auflösung (2048 x 1536 Pixel)
    • - 8 Megapixel Hauptkamera (CMOS-Sensor), Autofokus
    • - Full HD Videoaufnahme-Funktion mit bis zu 30 FPS
    • - 2,1 Megapixel Frontkamera (CMOS-Sensor)
    • - 3 GB Arbeitsspeicher (RAM)
    • - 32 GB Speicherkapazität (ROM), davon teilweise durch Betriebssystem belegt (23,9 GB frei)
    • - Micro SD Speicherkartenslot (offiziell bis zu 128 GB unterstützt)
    • - USB 2.0 Buchse
    • - GPS, GLONASS
    • - Bluetooth 4.1, A2DP, AVRCP, DI, HID, HOGP, HSP, OPP, PAN
    • - WiFi 802.11 a/b/g/n/ac, Dual-Band 2,4 + g GHz, VHT80 MIMO, WiFi-Direct
    • - ANT+ Unterstützung
    • - 3,5 mm Klinkenbuchse
    • - Beschleunigungssensor, Fingerabdruck-Scanner, Lagesensor, Kompass, Hall-Sensor, Umgebungslichtsensor
    • - fest verbauter 5.870 mAh Akku




    Im Lieferumfang befindet sich Folgendes:


    • - 1 x Samsung Galaxy Tab S2 9.7" WiFi Tablet, inkl. fest verbautem Akku
    • - 1 x Steckdosen-Adapter
    • - 1 x USB-Kabel (fungiert gleichzeitig als Ladekabel)
    • - 1 x originales BOOK-Cover für Tablet, schwarz
    • - sowie die originale Verpackung, "Beipackzettel", etc. pp.







    Preis: 369,- €uro zzgl. Versandkosten (4,99 €uro; versichert via DHL). Das Gerät kann nach Rücksprache selbstverständlich auch gegen Barzahlung bei 72*** (Umgebung Tübingen/Reutlingen, Ba-Wü) abgeholt werden. Zahlung bei Versand ausschließlich via Vorkasse (Überweisung, PayPal) möglich. Im Falle einer PayPal-Zahlung trägt der Käufer die mir entstehenden Kosten, welche vor Abwicklung der Transaktion mitgeteilt werden.


    Ich schließe jegliche Garantie oder Gewährleistung meinerseits aus. Diese sind - im Falle eines Schadens - direkt bei Samsung bzw. beim Händler geltend zu machen. Eine Rückgabe des Artikels ist ausgeschlossen.


    Bei Fragen - gerne melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!