iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Hab' ich grade mal bei einem IMAP-Konto versucht, da hat's funktioniert.


    Bei einem Exchange-Konto kann ich keinen Absendernamen eintragen.

  • Nene, den Namen trage ich auch nicht in der App ein, der ist über Outlook.com eingestellt, wird also nur übernommen. Frage mich halt aber wieso Apple Mail Probleme damit hat..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Den Absender via outlook.com zu aendern habe ich mehrfach probiert. Sowohl beim Versand ueber das Webinterface als auch ueber den Client am iPhone steht immer nur die Mailadresse als Absender drin.


    Wenn du magst, schick mir zwei Testmails an harlekyn@gmail.com, dann schaue ich da gern auf die Header. Vielleicht laesst sich da was erkennen.

  • Guten Morgen, um nochmal auf mein Akku Problem mit dem 7er zurück zukommen. Alles zurücksetzen , wiederherstellen aus DFU usw. hat nichts gebracht.Der Akku lief wie eine Sanduhr
    runter.Apple hatte mir angeboten eine Reparatur zu machen, was ich aber nicht wollte.Ich wollte lieber ein Austauschgerät was aber nur über Care+ möglich war. Also habe ich den Plan gekauft
    und zügig Ersatz bekommen. Der Akku hält jetzt doppelt so lange auch ohne Energiesparmaßnahmen .

  • Heute früh nach 13 Stunden Standby und 1 Stunde Nutzung noch 95% Akku. Das war mit dem ersten Gerät undenkbar :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!