Blau.de Probleme seid update

  • Hallo,


    Bin seid 2 Jahren bei blau mit der allnet Flat für 14,99€


    Hatte bisher keine Probleme , nun haben die vor ein paar Tagen ein system Update gemacht .


    Die EU Internet Option 100 mb ist zB verschwunden !!!!



    Bei meinem Kollegen der prepaid hat , ist das Portal wie vorher und er hat diese Option .



    Desweiteren kann ich blau telefonisch nicht mehr erreichen .....


    Hatte eh gekündigt zum November und such mir nun was neues ....


    Bin von 1&1 ganz angetan ....?



    Wunsch : allnet , lte, mind 1gb .



    Danke für eure Hilfe und Mühe

    iPhone 5s
    iPad Mini 16gb Retina

  • Überprüfe bitte die Rechtschreibung beim Titel des Threads.


    Tarifberatung ist hier im Forum in einer anderen Rubrik.


    Was ist Deine eigentliche Frage?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hallo


    Der Threadersteller hat Probleme mit blau.de seit der Umstellung auf o2. Vorher vorhandene und buchbare Optionen werden nicht mehr angezeigt, so habe ich das verstanden!


    Blau hat ihr Portal Komplett auf o2 umgestellt, da ist nichts mehr wie es mal war. Kontakt aufnehmen um Probleme zu lösen ist schwierig bis unmöglich!


    Habe im Moment die gleich Erfahrung gemacht! Bei den Postpaidkarten wurde diese Systemumstellung durchgeführt und seitdem kann ich z.b. gar keine Option mehr zu meinem 9 Cent Tarif buchen, auch ist es nicht Möglich EU-Optionen zu buchen. Wählt man die Kurzwahl 1155 bekommt man keine Verbindung mehr wie Früher, man kommt gesagt das man als Laufzeitvertragskunde über diese Nummer nichts buchen kann, vorher ging das aber Problemlos. Wählt man die 1414, was im o2 Netz der Tarifmanager ist, bekommt man die Ansage das dieser Dienst wegen eines Systemfehlers nicht zur Verfügung steht.


    Gruß tulpe71

  • Habe nun mal an teltarif.de gepetzt. Vielleicht berichten Sie darüber und vielleicht nimmt Telefonica dann mal Stellung und behebt Probleme.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Gute Idee, irgendwas läuft da schief bei denen. Von der Umstellung betroffene Kunden werden per Mail benachrichtigt das sich an ihrem Tarif nichts ändert. Nach der Registrierung auf dem neuem Blau Portal kommt dann die Ernüchterung!

  • teltarif hat nun berichtet, aber Probleme wahrscheinlich noch nicht geklärt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!