Auf meinem iPhone ist die Installation sauber und schnell durchgelaufen.
Keine Problem.
iPad Pro kommt heute Abend dran
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf meinem iPhone ist die Installation sauber und schnell durchgelaufen.
Keine Problem.
iPad Pro kommt heute Abend dran
Hallo,
weiß jemand ob man die Ansicht der Emailkonten von Mail wieder so herstellen kann wie es unter iOS9 war? Die Aufsplittung, gerade wenn man mehrer Accounts hat, ist doch sehr groß.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Hallo,
weiß jemand ob man die Ansicht der Emailkonten von Mail wieder so herstellen kann wie es unter iOS9 war? Die Aufsplittung, gerade wenn man mehrer Accounts hat, ist doch sehr groß.
Gruß,
-T.
Man kann doch bei jedem einzelnen Konto rechts daneben auf diesen kleinen Pfeil drücken, was dann das ganze Menü für das jeweilige Konto einklappt.
ZitatOriginal geschrieben von gone.jackal
Man kann doch bei jedem einzelnen Konto rechts daneben auf diesen kleinen Pfeil drücken, was dann das ganze Menü für das jeweilige Konto einklappt.
Ich danke Dir. Hatte einen :apaul: .
Gruß,
-T.
iPad kein Problem. Gerade problemlos durchgelaufen :top:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
versuche es nochmals, beim ersten Versuch klappte es auch nicht.
@all wie ich mich nun eingelesen habe gibt es speziell für IOS10 wohl Callblocker Apps. Ich suche eine App wo ich Rufnummern ohne ID blocken kann, hat mir Jemand einen Tipp? Danke
Rufe dein Netzbetreiber an und lasse es kostenlos netzseitig einrichten.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Rufe dein Netzbetreiber an und lasse es kostenlos netzseitig einrichten.
Oder erstelle einen Kontakt mit dem Namen unbekannt und blockiere diesen Kontakt. Sollte auch gehen.
Wollte mein 5S gestern updaten, bin aber nochmal raus und der Download pausierte.. Als ich wiederkam ging der Download weiter, aber kurz vor Ende war dann doch nicht mehr genug Speicher frei und er brach ab. Hab dann das ganze statt per OTA über iTunes gemacht und das lief ohne Probleme.
Als 5S Nutzer muss ich sagen, dass iOS 10 gefühlt schneller reagiert als iOS 9. Die Animationen scheinen schneller zu sein. Bin bisher sehr zufrieden und hoffe dass weitere Updates nicht wieder am Speed drehen.
PS: Beim ersten OTA Versuch hat mir das iPhone vorgeschlagen iMovie kurzzeitig zu deinstallieren damit mehr Speicher vorhanden ist. Ist das Standard ?
Mmh, der 3d-Effekt auf dem Display ist weg ![]()
Der 3D Effekt für das Wallpaper ? Auf den kann ich gut verzichten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!