o2 Free S-XL: neue Tarife zum 05.10.16

  • Zitat

    So kann es ja passieren das auf einfach an einigen Orten trotzdem nichts mehr geht weil nur GPRS oder EDGE anliegt. Sehr schade.


    an einigen Orten? Hier gefühlt sind das über 85% aller Orte.


    wäre es auch eine LTE flat wäre ich längst on Fire, so ist meine Begeisterung mehr als verhalten.


    da erachte ich es als sinnvoller meine Base Go Karten zu füttern.

  • Greift bei jemandem schon die LTE Sperre?


    Ich habe einen migrierten "Blue All In S (2015) ohne FN" - mit Inklusivdatenvolumen 2GB.


    Habe heute die "Free S 1GB" Option aktiviert, wurde mir auch bereits per SMS bestätigt. In "Mein o2" wird auch entsprechend angezeigt:


    1GB Highspeed - zusätzlich verbraucht mit o2 Free: xx MB


    Kurz vor der Aktivierung der Option hatte ich knapp 900MB verbraucht. Mittlerweile bin ich deutlich über 1GB.


    Es steht nun da:


    1GB Highspeed - verbleibend 0 MB - zusätzlich mit o2 Free verbraucht: 255 MB


    Also bin ich ganz offensichtlich schon über die Grenze hinaus.


    Bisher habe ich weiter Zugriff auf das LTE Netz. Laut Speedtest surfe ich weiterhin im Schnitt mit 8-10 Mbit/s hier in Berlin Steglitz.


    Fangen die 1GB bei Buchung der Option "neu" an, bis dann die LTE Sperre einsetzt? Das wäre dann zumindest im Widerspruch zu den Angaben nach Mein o2...


    Viele Grüße


    Max


  • Genau das gleiche bei meiner Freundin. Sie ist am überlegen, ob Sie die 9gb nimmt, aber Ihr machen die 24 Monate stutzig. Kann man das bedenkenlos buchen, ohne eine Verlängerung in Kauf zu nehmen? Besser als das Free XL Paket.

  • Die Laufzeit verlängert sich NICHT!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Die Laufzeit verlängert sich NICHT!


    migolf


    Wer garantiert das? Bei den anderen Paketen steht Laufzeit "wie Tarif" drin... und nur bei dem Paket "ohne Preis" steht Laufzeit "24 Monate" ... ich bin ebenfalls unsicher ob ich das bestellen soll...

  • Das die z.Z. online unter "My o2" angebotenen Auswahlmöglichkeiten
    bei den Internet-Packs - mit Ausnahme der kostenpflichtigen Surf Upgrades und der "o2 Free-Packs"-
    ein von Seiten o2 nicht beabsichtigter Bug ist, dürfte hier wohl jedem klar sein.


    Ich hoffe mal, daß das nicht wieder so endet wie vor einiger Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crizz
    Wer garantiert das? Bei den anderen Paketen steht Laufzeit "wie Tarif" drin... und nur bei dem Paket "ohne Preis" steht Laufzeit "24 Monate" ... ich bin ebenfalls unsicher ob ich das bestellen soll...


    Die Laufzeit des Packs ist bei o2 wie bei allen Packs immer der Haupttarif!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von aurelia1
    Gilt dir Free Option auch auf das EU Volumen ?


    Nein, das steht hier aber auch schon alles! Es gilt nur für Inlandsdaten.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!