Die Harald Schmidt Show kommt bald auch am Montag!

  • Mittlerweile sind die besten Schmidt-Shows, wenn er keine Gäste da hat und selbst improvisiert. Die "Regenkleidungsaktion" gestern fand ich ziemlich genial.
    Schmidt ist einfach Unterhaltung, die Gags sind mittlerweile nicht mehr offensichtlich, sie sind "unterschwellig", es ist eben die Situation die witzg (bzw. unterhaltsam) ist. Das macht das Niveau aus.
    Hoffe nur, daß wenn er Montags kommt, er nicht SpiegelTV und 24 Stunden aus dem Programm schmeisst. Wäre Schade für Toto&Harry, die kamen ja immer montags ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von qwert
    Hoffe nur, daß wenn er Montags kommt, er nicht SpiegelTV und 24 Stunden aus dem Programm schmeisst. Wäre Schade für Toto&Harry, die kamen ja immer montags ;-)


    No problem, Spiegel TV und 24h werden vorverlegt und laufen ab 22.15 Uhr.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwert
    Mittlerweile sind die besten Schmidt-Shows, wenn er keine Gäste da hat und selbst improvisiert. Die "Regenkleidungsaktion" gestern fand ich ziemlich genial.
    Schmidt ist einfach Unterhaltung, die Gags sind mittlerweile nicht mehr offensichtlich, sie sind "unterschwellig", es ist eben die Situation die witzg (bzw. unterhaltsam) ist. Das macht das Niveau aus.
    Hoffe nur, daß wenn er Montags kommt, er nicht SpiegelTV und 24 Stunden aus dem Programm schmeisst. Wäre Schade für Toto&Harry, die kamen ja immer montags ;-)


    Das stimmt. Ich schalte nämlich meistens ab, wenn die Gäste kommen. Allerdings gibt es auch Gäste, die durchaus interessant sind. Aber man merkt ja auch, wen er mag und wen nicht. Er sagt zwar immer "ich habe heute Abend wieder einen tollen Gast, der nicht nur seine CD vorstellt", aber meistens haben die Gäste doch nur ihre CD/Sendung/Film vorzustellen. Interessanter sind diese, die nicht aus der Entertainment-Branche kommen, wie z.B. der Leipziger OB...


    CU

  • Das mit den Gästen ist war.
    Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als aus dem Kapitol in Köln gesendet wurde. Da waren noch internationale Gäste da, fast jeden Abend. Da konnte man die Sendung noch bis zum Ende sehen.
    Jetzt schalte ich - wie anscheinend viele andere auch - ab dem 1. Gast aus. Denn dann ist das Festspiel des Harald Schmidt zu Ende.

  • TV TIPP :rolleyes::D


    Hallo,


    Heute kommt doch die Harald Schmidt Show das erste Mal am Montag!
    Gast ist Daniel Küblböck!


    Wird sicher eine lustige Sendung - unbedingt anschauen!



    Viele Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Heute kommt doch die Harald Schmidt Show das erste Mal am Montag!
    Gast ist Daniel Küblböck!



    *bekreuzigt sich* *SCNR* dann schaue ich heute nur so lange bis der kermit kommt *hehe* ;):D

  • Ich glaube, heute könnte sogar die Anwesenheit des Gastes interessant werden. Getreu dem Motto "heute haben wir wieder so ein Luder hier, dass sich bis zur ersten CD durchgeschlafen hat" dürfte Harald mal wieder sehr ironisch bis zynisch aufgelegt sein ;) Ich wette auf eine Vorführung, wo der Gast nicht kapiert, dass die Fragen nicht wirklich ernst sind, sondern lediglich dazu dienen, einen Deppen auf süffisante Weise bloßzustellen ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hi,
    ich muss die Küblböck Fans entäuschen.
    Der kommt heute nicht.
    Angeblich ganz doll krank.(schmidt frei haus)
    Dafür kommt Bastian Pastewka.
    Was ich persönlich auch :top: finde.


    Gruß
    Kenzo

  • Zitat

    Original geschrieben von Kenzo
    ich muss die Küblböck Fans entäuschen.
    Der kommt heute nicht.


    gott sei dank ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!