Die Harald Schmidt Show kommt bald auch am Montag!

  • Hallo zusammen,


    als ein langjähriger "Harald Schmidt Show" zuschauer,
    habe ich mich besonders gefreut,
    als ich bei http://www.dwdl.de gelesen habe,
    dass die Schmidt Show ab dem 30. Juni 2003 nun auch
    Montags ausgestrahlt wird! Ich find´s gut!


    Wollte die Harald Schmidt Show Fans doch mal darüber informieren


    Quelle: DWDL ARTIKEL


    Gruss
    Thomas

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Hallo,


    einerseits ist das sicher toll, andererseits hoffe ich nicht, dass das zum "TV Total Effekt" führt, das ja um einiges schlechter wurde, als es auf einmal Montag bis Donnerstag kam.


    Aber bei Harald mache ich mir da eigentlich keine Gedanken! :)



    Chris


  • Hi,


    das hab ich mir zwar auch gedacht, jedoch denke ich mir,
    dass bei dem, ich sag mal "anspruchsvollerem" Sendeformat
    die Harald Schmidt Show nicht so absackt.


    Ich fand TVTotal anfangs (wo es nur Montags kam) auch ziemlich gut,
    da war man immer gespannt was kommt.
    Heute ist es so ne 08/15 Sendung - mit manchmal langweiligen Theman uns Gags.


    Zudem ist mir aufgefallen, dass seit einigen monaten verstärkt die Ticket-Hotline während der Sendung eingeblendet wird.
    Früher konnte man keine Plätze bekommen - und jetzt - anrufen und es sind ziemlich viele Plätze frei!


    Bei der Harald Schmidt Show kommt man jetzt immer noch ziemlich schwer an die Tickets....


    So,
    nun lang genug geschrieben....
    Thomas

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Hi,
    wer 4 Abende fuellen kann, kann auch locker 5 Abende fuellen ;)
    Zumal Schmidt ja nicht auf Flopps anderer Sendungen angewiesen ist, er ist auch so lustig...
    Das war TVTotals Grosse Schwaeche. Das gesamte Konzept baut auf Fehlern anderer Sendungen auf, und da gibt es eben einfach zu wenig fuer 4 mal die Woche. Raab selber ist zwar superwitzig (merkt man in den Werbepausen, oder siehe VIVA-Zeiten) aber er passt null komma null in dieses Format...
    Ergo: Harry macht das schon! Ich freu mich


    c ya
    n3o

  • Ich stelle in letzter Zeit leider fest, dass seit ich DHSS nicht mehr gleich abends gucken kann sie mich auch nicht mehr so reizt :( Z.B. sitze ich gerade auf dem Balkon (im Grunde müsste ich längst im Bett sein :rolleyes: ) anstatt vor dem TV und hab nicht mal den VCR programmiert... So richtig guck ich nämlich nicht zu, wenn ich es am Tag danach gucke. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich über aktuelle Geschehnisse derzeit nur wenig informiert bin - die Tagesschau und Nachrichten allgemein gehen mir seit Monaten nur auf die Nüsse ;)


    Wie auch immer - da es nur ein Abend in der Woche mehr ist, glaub ich auch nicht, dass es insgesamt von der Qualität her abnimmt! Den Jungs fällt genug Zeugs ein, um auch die Sendung noch unterhaltsam voll zu bekommen :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Ahoi!


    Das wird schon...Unser Harald macht das!


    Aber was anderes: Hat jemand von euch die Adresse wo man den Aufkleber bestellen kann?


    TIA!


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hier die Adresse:
    SAT.1-Zuschauerservice
    Oberwallstr. 6
    10117 Berlin


    TVTotal hat momentan auch die schlechtesten Quoten in der Geschichte der Sendung. Ich kann Sie überhaupt nicht mehr sehen, die haben zwar mer Geld als die HSS (=prominentere Gäste) aber sie machen daraus nichts. Die Qualität ist gleich null. Zumal die Gags auch ständig wiederholt werden.


    Bei HSS denke ich, dass er die kleine, qualitative "Krise" vor dem Irak-Krieg überstanden hat, die Shows in den letzten Monaten waren wieder deutlich besser. Bleibt wie gesagt nur zu hoffen, dass der Montag die HSS nicht ausdünnt. Bisher finde ich z.B. den Dienstag auch schon manchmal recht langweilig...


    CU

  • Das die HSS höhere Quoten hat liegt eindeutig daran das die noch Niveau hat... Das vermiss ich bei TV Total seit die öfter die Woche kommen...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Wenn jetzt noch die HSS und der Raab die Urzeit tauschen würden, wäre meine Welt in Ordnung. Den Raab kann man doch echt nicht mehr anschauen. Der ist ja sowas on Niveaulos und lahm. :flop:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Ich finds auch klasse, das Schmidt jetzt 5 x die Woche kommt :top: . Zum Quotenthema: man sollte nicht vergessen, dass Schmidt eine ganze lange Zeit lang auch super miese Quoten hatte und kurz vor der Absetzung stand. Das kann wieder passieren... Letztes mal hatte SAT 1 viel Geduld mit Schmidt, das hat sich ausgezahlt, ob das das nächste mal so sein wird (bei dem neuen Besitzern von SAT 1) ist fraglich. Bei der Harals Schmidt Show - so mein Eindruck - gibt es immer mal wieder Monate, wo es sehr schlecht läuft, im Anschluss daran aber wieder mega gut. An was das liegt: ?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!