[V] LG V10 black, 2 Tage jung, neuwertig, inkl. SPIGEN Case u. Panzerfolie

  • Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht ein absoult neuwertiges LG V10 in schwarz. Es handelt sich bei dem Gerät um das deutsche Modell. Das Gerät wurde diese Woche von einem großen Elektronikhändler erworben und war lediglich zwei Tage in Nutzung. Verkauft wird das Gerät, weil es mir leider für den alltäglichen Betrieb zu groß ist - auch wenn das V10 sonst wirklich alles hat, was das Herz nur so begehrt. Es handelt sich hierbei um ein Gerät mit originaler LG-Software, nicht gerootet und ohne Branding, das Smartphone ist mit jeder beliebigen Nano-SIM Karte nutzbar.


    Oben drauf gibt es - neben dem originalen Lieferumfang - noch ein hochwertiges "Rugged Armor Case" von SPIGEN sowie eine (bereits montierte) Panzerglasfolie auf dem Display.



    Die technischen Daten des LG V10:


    • - Abmessungen: 159,6 x 79,3 x 8,6 mm bei einem Gewicht von 192 Gramm
    • - Militärstandard "MIL-STD-810G" Zertifiziert
    • - 5,7" IPS LCD Touchscreen mit einer Auflösung von 1440 x 2560 Pixel (515 ppi)
    • - Corning Gorilla Glass 4
    • - Zweites Display mit 2,1" und 160 x 1040 Pixel Auflösung, sowohl im Hauptbetrieb mit aktiviertem, großen Bildschirm als auch im Standby nutzbar
    • - Qualcomm Snapdragon MSM8992 808 Hexa-Core Prozessor (4 x 1,4 GHz Cortex-A53 + 2 x 1,8 GHz Cortex-A57)
    • - Android 6.0.1 Marshmallow
    • - Adreno 418 Grafikprozessor
    • - Micro SD Speicherkartenslot (offiziell bis zu 256 GB unterstützt)
    • - 32 GB interner Anwenderspeicher (ROM)
    • - 4 GB Arbeitsspeicher (RAM)
    • - 16 Megapixel Kamera mit Laser-Autofokus, f/1.8, 1/2.6" Sensorgröße
    • - 4K Videoaufnahmefunktion mit bis zu 30 FPS
    • - FHD Videoaufnahmefunktion mit bis zu 30 FPS
    • - Stereo Soundaufnahme, Windfilter, anpassbare Software-OI, 32-bit / 192 kHz Audio
    • - 5 Megapixel Dual-Frontkameras, f/2.2, jeweils 1x normal und 1x Weitwinkelobjektiv
    • - 3,5 mm Klinkenbuchse
    • - WiFi 802.11 a/b/g/n/AC, Dual-Band, WiFi-Direct, DLNA, Hotspot
    • - Bluetooth 4.1 A2DP, LE, aptX
    • - A-GPS, GLONASS
    • - NFC
    • - Infrarot-Port
    • - FM-Radio
    • - Fingerabdruckscanner auf der Rückseite des Smartphones
    • - 3.000 mAh Li-Ion Akku, wechselbar (!),
    • - QuickCharge 2.0 Schnellladefunktion: 50% Kapazität in 40 Min.
    • - Micro USB 2.0 Buchse



    Im Lieferumfang befindet sich Folgendes:


    • - 1 x Smartphone "LG V10" black, deutsches Modell
    • - 1 x Akku (3.000 mAH)
    • - 1 x kabelgebundenes Stereo-Headset (unbenutzt)
    • - 1 x USB-Kabel (= Ladekabel)
    • - 1 x Steckdosen-Adapter
    • - Originalverpackung, Garantieheftchen, etc.
    • - ZUSÄTZLICH: Panzerglasfolie (bereits auf Display montiert)
    • - ZUSÄTZLICH: Original SPIGEN "Rugged Armor"-Case, wie neu






    Preis: 419,- €uro zzgl. Versandkosten.


    Das Gerät kann gegen Barzahlung in 72*** (bei Tübingen/Reutlingen) abgeholt werden. Auf Wunsch erfolgt auch ein Versand (+ 4,99 €uro via DHL Paket); Zahlung dann ausschließlich via Vorkasse (Überweisung, PayPal) möglich. Bei Zahlung via PayPal hat der Käufer zusätzlich die mir entstehenden PayPal-Gebühren zu tragen. Diese werden vor Abwicklung der Transaktion durch mich übermittelt. Es handelt sich um ein Angebot von Privat, daher schließe ich jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche mir gegenüber aus. Diese sind im Falle eines Defekts beim Hersteller/Händler geltend zu machen.
    Eine Rückgabe des Artikels ist ausgeschlossen.


    Bei Fragen - sehr gerne melden, Antwort folgt i. d. R. recht zügig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!