Allnet-Tarif mit LTE-Zugang, mind. 3GB und günstiger Telefonie aus D ins EU-Ausland

  • Hallo Welt,


    Mein O2 on Business XL läuft Ende November aus und ich suche nun eine Alternative, die folgende Kriterien erfüllt:

    • LTE-Zugang
    • mind. 3GB Daten
    • günstige Telefonie aus Deutschland ins EU-Ausland (und vorzugweise auch nach USA)
    • vorzugsweise ohne MVLZ


    Gibt es da irgendwas bezahlbares oder muß ich zu Tarifhaus gehen und für Auslandsgespräche VoIP oder Callback verwenden?


    Danke.

  • Ich habe hier mal die Frage gestellt, ob es Erfahrungen zu den Auslandsoptionen bei Tarifhaus gibt.


    Zitat

    Original geschrieben von jFox
    Die Tarifhaus-Preisliste gibt für Gespräche vom Inland nach Europa und Nordamerika einen Preis von 39 cent/min an.


    Da die Verträge ja als O2 All-in (mit Rabatt) ausgeführt werden, könnten/sollten wohl auch die weiteren Auslandsoptionen buchbar sein, also die International Call Option (1,99 Euro monatlich, Minutenpreis 9 cent für Europa (inkl. Mobilnetze) und USA) und die International Packs 60 und 120.


    Kann einer von den Tarifhaus-Kunden hier etwas dazu sagen? Geht das im Online-Konto? Hat es jemand an der Hotline gebucht?


    Dann hättest du mit einem Aufpreis von 2 Euro brauchbare Minutenpreise bzw. die Packs zur Auswahl.



    Ansonsten weiß ich nichts, das alle von dir genannten Kriterien erfüllt.
    - Bei 3 GB ist Callya teurer als Tarifhaus.
    - Wenn es sehr viele Auslandsminuten sind und du einen Festnetzanschluss von der Telekom hast, würde ich Telekom mit MagentaEins EU Flat Plus anschauen. Das deckt wirklich alles ab (Minuten, SMS, Roaming einschl. Drittlandgespräche; Europa und Nordamerika) und kostet effektiv (nach Kickback der Subvention) bei 3 GB (Magenta Mobil M) vielleicht noch 25 Euro inkl. EU Flat Plus. Gibt es halt nur mit 24-Monats-Klausel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!